#1

putting

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 30.07.2006 04:01
von Isi • Mitglied | 442 Beiträge

Verschiedenes vom Putten...



Angefügte Bilder:
04-21.jpg
06-20.jpg
06-21.jpg
06-27.jpg
09-13.jpg


nach oben springen

#2

RE: putting

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 30.07.2006 04:42
von andreas

Hallo Isi

Bild 3 gefällt mir am besten! Es ist aufs wesentliche reduziert, mehr tiefenschärfe besonders im Vordergrund hätte ggf das ganze noch unterstrichen. Interesanter als die anderen Putting Bilder, die jedoch auch ihren Reiz haben.


Andreas



nach oben springen

#3

RE: putting

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 30.07.2006 18:49
von RLindner • Mitglied | 1.201 Beiträge
Hallo Isi,
Bild 3 gefällt mir am besten!
Ich finde es hat mehr Aussagekraft als all die anderen, weil es sich total auf das wesentliche konzentriert und ein gewissen Witz hat. Man bleibt länger mit den Augen am Bild und stellt sich vor wie wohl die Person und das drumherum aussieht.
Der Ausschnitt ist sehr gut gewählt, da er nur ein Schläger + 2 Beine und viel Golfrasen preisgibt, welche die ganze Spannung des Golfspielens mit wenigen Elementen zeigen.
Ich habe mir erlaubt das Bild im Ausschnitt noch etwas zu verändern um die letzten störenden Element zu entfernen, ich hoffe Du bist mir deshalb nicht böse. Findest Du es so auch noch besser?
LG
Roland
Angefügte Bilder:
isi-golf.jpg


zuletzt bearbeitet 30.07.2006 18:50 | nach oben springen

#4

RE: putting

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 30.07.2006 19:13
von wolfgang m. • Mitglied | 1.341 Beiträge

Hallo Isi,

stimme Roland zu. Toll dass der Golfer auch noch ein grünes Beinkleid trug.

Gruss
wm



nach oben springen

#5

RE: putting

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 31.07.2006 02:06
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Stimme den Anderen zu, Bild 3 ist eine klasse Aufnahme, mit einer sehr ungewöhnlichen, aber absolut gelungenen Perspektive. Toll !!

Gruß
Sven



nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 42 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de