#11

RE: red shoes ....

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 01.10.2009 04:27
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Hi anTon,

die erste Aufnahme ist richtig gut. Die Postiionierung im Bild ist ungewöhnlich, aber gelungen, die Haltung entspannt und wirkt daher nicht so abgedroschen, wie viele andere Versuche mit dieser Pose. Dazu diese leicht herausfordernde Mimik Deines Models - wirklich gut gelungen. Eine beeindruckende Natürlichkeit im Bild. Auch wenn mir die "Treter" mit den superdicken Sohlen nicht so gut gefallen, aber das ist ja nunmal Geschmackssache. Die Farbe der Schuhe ist cool.

Mit der zweiten Aufnahme kann ich nicht so viel anfangen, die erste hat hier einfach viel mehr Flair .

Ich kann mir nicht helfen, aber in der dritten Aufnahme wirkt Dein Model für mich eindeutig wieder zu jung, zu brav, auch wenn wir nun wissen, dass sie auch ganz anders kann. Daher nicht so mein Fall - außer die stark kupferfarbigen, glänzenden Haare, die sind schlicht wunderschön !!

Gruß
Sven




-----------------------------------------------
Meine Homepage: http://www.glamorous-pictures.de - Galerie, Erfahrungsberichte, Tutorials und Fotoliteratur


Meine Handwerkszeuge: EOS 5D, EOS 5D MK II, EF 24-105/4 L IS USM, EF 70-200/2.8 L USM, EF 50/1.8 II, Cosina AF 19-35/3.5-4.5 Digital, Sigma 12-24 F4.5-5.6 II DG HSM; Canon PowerShot SX50 HS; Yongnuo YN-568 EX II, YN-622C; Panasonic Lumix DMC-G6, Lumix Vario 14-42/3.5-5.6 asph./Mega O.I.S., LUMIX G VARIO 45-150mm / F4.0-5.6 ASPH MEGA O.I.S.
nach oben springen

#12

RE: red shoes ....

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 01.10.2009 17:27
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

warscheinlich "zu brav" :-)

Angefügte Bilder:
jsw_ps_78620007.jpg

--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen

#13

RE: red shoes ....

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 01.10.2009 19:15
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Zitat von anTon
warscheinlich "zu brav" :-)



Bitte nicht falsch verstehen, ist nicht bös gemeint. Ich hänge halt irgendwie in dem Denken fest, dass mir das Model optisch zu jung erscheint, das ist aber nur meine persönliche Meinung und keine Kritik an Deiner Fotografie.

Diese Aufnahme finde ich schon wieder einiges reizvoller. Dieses kupferrote Haar ist natürlich ein Hammer, die eher schwungvolle Pose und das Kleid, das von oben ein wenig herunterzurutschen scheint, haben diesmal eine eigene Wirkung, hier tatsächlich ein stilles Kribbeln.

Ciao Sven




-----------------------------------------------
Meine Homepage: http://www.glamorous-pictures.de - Galerie, Erfahrungsberichte, Tutorials und Fotoliteratur


Meine Handwerkszeuge: EOS 5D, EOS 5D MK II, EF 24-105/4 L IS USM, EF 70-200/2.8 L USM, EF 50/1.8 II, Cosina AF 19-35/3.5-4.5 Digital, Sigma 12-24 F4.5-5.6 II DG HSM; Canon PowerShot SX50 HS; Yongnuo YN-568 EX II, YN-622C; Panasonic Lumix DMC-G6, Lumix Vario 14-42/3.5-5.6 asph./Mega O.I.S., LUMIX G VARIO 45-150mm / F4.0-5.6 ASPH MEGA O.I.S.
nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de