#1

Paul aus Essen

in Uservorstellung 18.09.2009 21:27
von DigitaleFotografien (gelöscht)
avatar

Ich hab mich hier mal angemeldet nach dem ich den Mike mit Angang bei zufällig bei Zollverein getroffen habe :)

Ahja persönlich ohne "h" was die Beschreibung des Threads hier angeht, sollte man vllt. bei Gelegenheit ändern.


nach oben springen

#2

RE: Paul aus Essen

in Uservorstellung 18.09.2009 22:27
von Grueni76 • Mitglied | 1.104 Beiträge

Hi!
Hab ich mir doch fast gedacht daß Du das bist, als ich Deinen Usernamen gesehen habe ;-)
Na dann viel Spass hier im Forum; vielleicht bekommen wir Dich ja dazu, doch ab und zu mal eine alte Analoge rauszukramen und ein paar Photos zu schiessen ...


viele Grüße aus Düsseldorf,
Andreas

----------------------------------------------------------------------
www.angr-online.de - meine kleine Seite im Netz


nach oben springen

#3

RE: Paul aus Essen

in Uservorstellung 19.09.2009 02:26
von mike • Admin | 4.295 Beiträge

Hallo Paul - schön das du dich bei uns angemeldet hast, vielleicht kommst du ja doch noch auf dem Geschmack und greifst hin und wieder mal zur analogen Technik

Habe gerade mal ein bisschen auf deiner Webseite geschnüffelt - sehr schöne Bilder und super präsentiert

lg mike




- mein flickr photostream -




Canon EOS 5D - Canon EOS 5D Mark III - Tamron 90/2,8 / Canon 24-105/4 L USM - Sigma 50-500 (Bigma) / Canon 135mm 2.8 Softfocus (SF)

nach oben springen

#4

RE: Paul aus Essen

in Uservorstellung 19.09.2009 02:31
von F._Kilian • Mitglied | 654 Beiträge

Hallo Paul!

Herzlich Willkommen!
Auch ich hoffe, dass du wieder Spaß am analogen findest!

Gruß,

Flemming.


_________________________________________________

"Worüber man nicht sprechen kann, darüber muss man schweigen." (L. Wittgenstein)
nach oben springen

#5

RE: Paul aus Essen

in Uservorstellung 21.09.2009 00:50
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Hi Paul,

ich war bei dem kurzfristigen Ausflug von Mike leider verhindert (ich hoffe, er hätte mich nicht vergessen ), sonst hätten wir uns auch schon kennen gelernt. Das gilt allerdings für die Zeche Zollverein, wo ich vor 2 Jahren schon nachts rumgeturnt bin, sehr eindrucksvoll. Dann wohnst Du ja auch in der Gegend (auch wenn es 50 km bis Essen sind... ).

Herzlich willkommen hier im Forum, viel Spaß und gute Ergebnisse bei den Diskussionen wünscht vom östlichen Rand des Ruhrpotts aus

Sven




-----------------------------------------------
Meine Homepage: http://www.glamorous-pictures.de - Galerie, Erfahrungsberichte, Tutorials und Fotoliteratur


Meine Handwerkszeuge: EOS 5D, EOS 5D MK II, EF 24-105/4 L IS USM, EF 70-200/2.8 L USM, EF 50/1.8 II, Cosina AF 19-35/3.5-4.5 Digital, Sigma 12-24 F4.5-5.6 II DG HSM; Canon PowerShot SX50 HS; Yongnuo YN-568 EX II, YN-622C; Panasonic Lumix DMC-G6, Lumix Vario 14-42/3.5-5.6 asph./Mega O.I.S., LUMIX G VARIO 45-150mm / F4.0-5.6 ASPH MEGA O.I.S.
nach oben springen

#6

RE: Paul aus Essen

in Uservorstellung 21.09.2009 21:19
von mike • Admin | 4.295 Beiträge

Zitat von Grisu
Hi Paul,
ich war bei dem kurzfristigen Ausflug von Mike leider verhindert (ich hoffe, er hätte mich nicht vergessen ), sonst hätten wir uns auch schon kennen gelernt. Das gilt allerdings für die Zeche Zollverein, wo ich vor 2 Jahren schon nachts rumgeturnt bin, sehr eindrucksvoll. Dann wohnst Du ja auch in der Gegend (auch wenn es 50 km bis Essen sind... ).
Herzlich willkommen hier im Forum, viel Spaß und gute Ergebnisse bei den Diskussionen wünscht vom östlichen Rand des Ruhrpotts aus
Sven



Nein, natürlich habe ich dich nicht vergessen - ich hatte nicht gefragt weil es ja mit Dresden auf einem WE stattfand Grueni und ich wollen nochmal in den LaPaDu und Düsseldorf für die Nacht und Tagfotografie unsicher machen - ansonsten gerne Detmold bzw. das Eisenbahnmuseum in Hagen

lg mike




- mein flickr photostream -




Canon EOS 5D - Canon EOS 5D Mark III - Tamron 90/2,8 / Canon 24-105/4 L USM - Sigma 50-500 (Bigma) / Canon 135mm 2.8 Softfocus (SF)

nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 21 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de