#1

Mini-UT Zeche Zollverein 18.09.2009

in Erlebt, Erzählt, Exkursionen 18.09.2009 06:49
von Grueni76 • Mitglied | 1.104 Beiträge

Hi!
Ganz aktuell: Von der Kohlenpott-Tour vom Gelände der Zeche Zollverein, einen schnellen Gruß,
Mike, Grueni76

ps.: wir gehen jetzt los, ein paar Nachtaufnahmen machen, wer will kann also noch vorbeikommen.

Angefügte Bilder:
UT-ZZ.jpg

viele Grüße aus Düsseldorf,
Andreas

----------------------------------------------------------------------
www.angr-online.de - meine kleine Seite im Netz


nach oben springen

#2

RE: Mini-UT Zeche Zollverein 18.09.2009

in Erlebt, Erzählt, Exkursionen 18.09.2009 07:05
von Hartmut • Mitglied | 726 Beiträge

Hallo,

also der Andreas hat ja die richtige Kamera dabei, aber Mike mit seiner kleinen Kamera......
Ich weis nicht, ob das etwas wird....

Viel Spaß euch beiden
Hartmut


nach oben springen

#3

RE: Mini-UT Zeche Zollverein 18.09.2009

in Erlebt, Erzählt, Exkursionen 18.09.2009 07:06
von kugelfisch • Mitglied | 2.759 Beiträge

Cooles T-Shirt hat der Grüni da an


nach oben springen

#4

RE: Mini-UT Zeche Zollverein 18.09.2009

in Erlebt, Erzählt, Exkursionen 18.09.2009 07:10
von F._Kilian • Mitglied | 654 Beiträge

Viel Spaß !

Zitat von kugelfisch
Cooles T-Shirt hat der Grüni da an



da kann ich nur zustimmen!

Gruß

Flemming!


_________________________________________________

"Worüber man nicht sprechen kann, darüber muss man schweigen." (L. Wittgenstein)
nach oben springen

#5

RE: Mini-UT Zeche Zollverein 18.09.2009

in Erlebt, Erzählt, Exkursionen 18.09.2009 11:07
von schmicki • Mitglied | 530 Beiträge

Hallo,

hat Mike sein T-Shirt jetzt mit verkauft, und wartet auf ein neues?

Gruß
Thomas


Man muß gegen den Strom schwimmen, um die Quelle zu erreichen


nach oben springen

#6

RE: Mini-UT Zeche Zollverein 18.09.2009

in Erlebt, Erzählt, Exkursionen 18.09.2009 15:02
von phosphor • Mitglied | 1.232 Beiträge

Dezenter Aufhellblitz wirkt immer gut (s.linke Brille)
Gruß
phosphor


______________________________________________
Die logarithmische Dichte eines Films
ist der dekadische Logarithmus
des reziproken Wertes des Transmissionsgrades
______________________________________________
nach oben springen

#7

RE: Mini-UT Zeche Zollverein 18.09.2009

in Erlebt, Erzählt, Exkursionen 19.09.2009 02:18
von mike • Admin | 4.295 Beiträge

Zitat von schmicki
Hallo,
hat Mike sein T-Shirt jetzt mit verkauft, und wartet auf ein neues?
Gruß
Thomas



Ich wußte doch das da noch ein Spruch kommt - nein nachdem mein T-Shirt jetzt schon gute zwei Jahre alt ist wird es Zeit für ein neues

Gruß mike




- mein flickr photostream -




Canon EOS 5D - Canon EOS 5D Mark III - Tamron 90/2,8 / Canon 24-105/4 L USM - Sigma 50-500 (Bigma) / Canon 135mm 2.8 Softfocus (SF)

nach oben springen

#8

RE: Mini-UT Zeche Zollverein 18.09.2009

in Erlebt, Erzählt, Exkursionen 20.09.2009 21:27
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Mennö, hättet ihr noch ein, zwei WE's gewartet (oder wäre ich nicht in Dresden gewesen) wär ich natürlich sofort dabei gewesen .

Ciao Sven




-----------------------------------------------
Meine Homepage: http://www.glamorous-pictures.de - Galerie, Erfahrungsberichte, Tutorials und Fotoliteratur


Meine Handwerkszeuge: EOS 5D, EOS 5D MK II, EF 24-105/4 L IS USM, EF 70-200/2.8 L USM, EF 50/1.8 II, Cosina AF 19-35/3.5-4.5 Digital, Sigma 12-24 F4.5-5.6 II DG HSM; Canon PowerShot SX50 HS; Yongnuo YN-568 EX II, YN-622C; Panasonic Lumix DMC-G6, Lumix Vario 14-42/3.5-5.6 asph./Mega O.I.S., LUMIX G VARIO 45-150mm / F4.0-5.6 ASPH MEGA O.I.S.
nach oben springen

#9

RE: Mini-UT Zeche Zollverein 18.09.2009

in Erlebt, Erzählt, Exkursionen 20.09.2009 23:51
von Grueni76 • Mitglied | 1.104 Beiträge

Zitat von Grisu
Mennö, hättet ihr noch ein, zwei WE's gewartet (oder wäre ich nicht in Dresden gewesen) wär ich natürlich sofort dabei gewesen .

Ciao Sven

Hi Sven,
das war eine spontane Sache, weil Mike ja gerade noch Urlaub hatte.
Wir können daraus ja eh mal ein reguläres UT machen; genug zu Photographieren gibt es dort auf jeden Fall und ich war auch nicht zum letzten Mal dort.


viele Grüße aus Düsseldorf,
Andreas

----------------------------------------------------------------------
www.angr-online.de - meine kleine Seite im Netz


zuletzt bearbeitet 20.09.2009 23:51 | nach oben springen

#10

RE: Mini-UT Zeche Zollverein 18.09.2009

in Erlebt, Erzählt, Exkursionen 21.09.2009 00:53
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Zitat von Grueni76

Zitat von Grisu
Mennö, hättet ihr noch ein, zwei WE\'s gewartet (oder wäre ich nicht in Dresden gewesen) wär ich natürlich sofort dabei gewesen .

Ciao Sven

Hi Sven,
das war eine spontane Sache, weil Mike ja gerade noch Urlaub hatte.
Wir können daraus ja eh mal ein reguläres UT machen; genug zu Photographieren gibt es dort auf jeden Fall und ich war auch nicht zum letzten Mal dort.




Das stimmt !! Die Zeche ist sehr ergiebig. Aber dann habt ihr ja schon einen Vorsprung bei "Industriedetails" - dann muss ich mich aber beeilen, um das aufzuhoben .

Ich plane ja ein Usertreffen für den Landschaftspark (Freilichtmuseum) Detmold, aber das wird sich in diesem Jahr kaum mehr lohnen, kommt also für den Wettbewerb zu spät.

LG
Sven




-----------------------------------------------
Meine Homepage: http://www.glamorous-pictures.de - Galerie, Erfahrungsberichte, Tutorials und Fotoliteratur


Meine Handwerkszeuge: EOS 5D, EOS 5D MK II, EF 24-105/4 L IS USM, EF 70-200/2.8 L USM, EF 50/1.8 II, Cosina AF 19-35/3.5-4.5 Digital, Sigma 12-24 F4.5-5.6 II DG HSM; Canon PowerShot SX50 HS; Yongnuo YN-568 EX II, YN-622C; Panasonic Lumix DMC-G6, Lumix Vario 14-42/3.5-5.6 asph./Mega O.I.S., LUMIX G VARIO 45-150mm / F4.0-5.6 ASPH MEGA O.I.S.
nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 36 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de