#11

RE: Ernteeinsatz...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 19.09.2009 06:28
von F._Kilian • Mitglied | 654 Beiträge

Zitat von Photoamateur
Wurden beide Filme nacheinander in der selben Entwicklerlösung hervorgerufen, oder wurde für jeden Film neu angesetzt?



Für jeden Film wurde neu angesetzt... Daran dürfte es nicht liegen...


_________________________________________________

"Worüber man nicht sprechen kann, darüber muss man schweigen." (L. Wittgenstein)
nach oben springen

#12

RE: Ernteeinsatz...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 20.09.2009 10:41
von Eska Pismus • Mitglied | 262 Beiträge

die Bilder sind toll.

Nur der Farbstich gefällt mir nicht, aber das scheint Agfa APX 100 typisch zu sein.

Habe das schon öfter gesehen...kann das sein das ich recht habe?

Oder kommt sowas vom scannen?


nach oben springen

#13

RE: Ernteeinsatz...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 20.09.2009 11:08
von namir • Mitglied | 2.452 Beiträge

Zitat von Eska Pismus
[...]

Nur der Farbstich gefällt mir nicht, aber das scheint Agfa APX 100 typisch zu sein.

Habe das schon öfter gesehen...kann das sein das ich recht habe?



Nein.


nach oben springen

#14

RE: Ernteeinsatz...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 21.09.2009 04:58
von F._Kilian • Mitglied | 654 Beiträge

Schön, dass dir die Motive gefallen Eska. Du hast bisher als einziger etwas zum Motiv gesagt

Das mit dem APX 100 Farbstich halt ich auch für falsch. Ich denke, dass da mein Scanner was geändert hat... Auf dem Print sieht man das nicht...

Gruß,
Flemming.


_________________________________________________

"Worüber man nicht sprechen kann, darüber muss man schweigen." (L. Wittgenstein)
nach oben springen

#15

RE: Ernteeinsatz...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 22.09.2009 08:20
von Eska Pismus • Mitglied | 262 Beiträge

ja kann auch sein das es am Scanner liegt...die Bilder die ich sonst gesehen habe waren auch gescannt.

Ich find auf den Bildern diese "Staubige" Athmosphäre toll...wie es eben so bei der Ernte ist, im Sommer bei trockenem Wetter.

Außerdem könnte man fast meinen die Bilder sind in den 60er Jahren oder so irgendwo in Amerika entstanden, frag mich nicht warum, aber das war mein erster Gedanke als ich die Bilder gesehen hab (-;


nach oben springen

#16

RE: Ernteeinsatz...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 22.09.2009 20:05
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Eine Pause nach harter Arbeit... hat was Entspannendes.

Viele Grüße,
Nils


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 38 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de