#1

Lack ...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 16.09.2009 16:21
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

.... bw400cn

Angefügte Bilder:
jsw_ps_70800013.jpg

--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen

#2

RE: Lack ...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 16.09.2009 22:08
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Sehr brav. Zu brav? ;)


nach oben springen

#3

RE: Lack ...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 17.09.2009 00:10
von Biggi • Mitglied | 1.278 Beiträge

Zitat von grommi
Sehr brav. Zu brav? ;)



sehe ich allerdings nicht so....
wenn ich ihre Mimik so betrachte.... die Augen verraten, dass stille Wasser sehr tief sein können.
Das Mädl weiß genau was sie will und wenn sie auch sehr zart wirkt, so wird sie schon zu zeigen
wissen, wer 'hier' die Hosen an hat!

Allerdings... irgendwie kommen hier keine weiblichen Kurven zur Geltung, oder anders gesagt...
hmmm...weiß nicht, aber sie wirkt in dem outfit auf mich bissl unförmig - als ob da irgendwas nicht gestimmt/gepasst hätte... *grübel*


neue Website: www.biggiismus.de
AnSICHTen - Birgit Walther-Lüers
bei Facebook
zuletzt bearbeitet 17.09.2009 00:11 | nach oben springen

#4

RE: Lack ...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 17.09.2009 00:25
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von Biggi
...Allerdings... irgendwie kommen hier keine weiblichen Kurven zur Geltung, oder anders gesagt...


Das meinte ich mir brav ;) LG Reinhold


nach oben springen

#5

RE: Lack ...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 17.09.2009 18:18
von Brom • Mitglied | 490 Beiträge

Ich krieg irgendwie das Outfit und ihr Alter nicht ganz zusammen


nach oben springen

#6

RE: Lack ...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 18.09.2009 09:22
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

ist doch schon 19 :-)

Angefügte Bilder:
jsw_ps_70800007.jpg

--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen

#7

RE: Lack ...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 20.09.2009 12:46
von uthaburn • Mitglied | 1.631 Beiträge

Für mich zu jung um solche Aufnahmen zu machen
Wie alt ist denn das nächste Model? Mädchen in diesem Alter möchten sich mit Sicherheit gerne präsentieren, aber als Familienvater hab ich damit ein Problem.
Halt dich an reifere Frauen, dass ist dann schon OK.
Die Fotos sagen meinererachtens auch gar nichts aus, sorry!

Gruß
Frank


alles was Klack macht !!

http://home.fotocommunity.de/rolleiflex/index.php?id=1353326


zuletzt bearbeitet 20.09.2009 12:57 | nach oben springen

#8

RE: Lack ...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 22.09.2009 01:45
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Zitat von anTon
ist doch schon 19 :-)



Hm, mag sein, aber sie wirkt deutlich jünger. Grundsätzlich würde sich die junge Dame über das Kompliment (vielleicht) freuen, aber ich interpretier Broms Aussage so, dass auch ich ihr jugendliches Aussehen und das domina-hafte Auftreten nicht übereinbringe. Man hat bei sowas gewisse Assoziationen, die in meinem Fall eher mit einer Reifen Frau (Mitzwanziger aufwärts) als Domina übereinkommen, als mit einem Fast-Kind. So gesehen stimme ich Broms Aussage dann auch zu, das passt nicht ganz zusammen.

Gruß
Sven

P.S. Was das Alter angeht:
viele Jugendliche (und als Arbeitsvermittler für Unter 25jährige definiere ich Jugendliche entsprechend auch im jungen Erwachsenenbereich) mögen sich gerne präsentieren. Ob das nun durch Tattoos, Gothic, Branding (oder anderen Selbstverstümmelungen), Teil- oder Vollakt geschieht, ist eine Sache, das muss jede(r) junge Mensch für sich selbst entscheiden, daher sehe ich das eher locker. Ich hab auch schon sehr leicht bekleidete junge Damen im Studio gehabt, die sogar mit Mutti gekommen sind und wo Mutti sie sogar noch dazu angetrieben hat, sich weiter zu öffnen:
- http://www.glamorous-pictures.de/dessous5.html
- http://www.glamorous-pictures.de/dessous7.html

Vielleicht denke ich da mal anders drüber, wenn ich selbst Vater bin, aber als Fotograf halte ich mich eher für tolerant.




-----------------------------------------------
Meine Homepage: http://www.glamorous-pictures.de - Galerie, Erfahrungsberichte, Tutorials und Fotoliteratur


Meine Handwerkszeuge: EOS 5D, EOS 5D MK II, EF 24-105/4 L IS USM, EF 70-200/2.8 L USM, EF 50/1.8 II, Cosina AF 19-35/3.5-4.5 Digital, Sigma 12-24 F4.5-5.6 II DG HSM; Canon PowerShot SX50 HS; Yongnuo YN-568 EX II, YN-622C; Panasonic Lumix DMC-G6, Lumix Vario 14-42/3.5-5.6 asph./Mega O.I.S., LUMIX G VARIO 45-150mm / F4.0-5.6 ASPH MEGA O.I.S.
nach oben springen

#9

RE: Lack ...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 22.09.2009 18:15
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

yepp, das mit der anfeuernden Mama hatte ich auch schon "zeig dich halt, du bist doch hübsch ...." ... aber hier ist eine selbstbewußte junge Dame die jetzt das Studieren beginnt ....

Angefügte Bilder:
jsw_ps_70800006.jpg

--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 60 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de