#1

oriental s/w

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 14.09.2009 10:23
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

...... bw400cn

Angefügte Bilder:
jsw_ps_69350016.jpg

--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen

#2

RE: oriental s/w

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 14.09.2009 10:45
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Immer wieder gerne gesehen. Klassisch, zeitlos, gut. Wer kann, der kann. Hat man sich gerade an die knallroten Redbirdscales gewöhnt, kommts jetz wieder ganz anders.

LG Reinhold


nach oben springen

#3

RE: oriental s/w

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 14.09.2009 14:34
von Brom • Mitglied | 490 Beiträge

Ja, gefällt mir auch gut
Mal keine so typische Pose, verschwindet schön im Schwarz des Hintergrundes.


nach oben springen

#4

RE: oriental s/w

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 14.09.2009 17:38
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

......

Angefügte Bilder:
jsw_ps_69350020.jpg

--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen

#5

RE: oriental s/w

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 15.09.2009 04:40
von F._Kilian • Mitglied | 654 Beiträge

Sehr schön! Die gefallen mir wirklich sehr... Und die Pose auf dem ersten Bild wunderbar! Nicht unbedingt typisch, jedoch sehr ansehnlich!

Gruss Flemming !


_________________________________________________

"Worüber man nicht sprechen kann, darüber muss man schweigen." (L. Wittgenstein)
nach oben springen

#6

RE: oriental s/w

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 15.09.2009 04:55
von Brom • Mitglied | 490 Beiträge

Wobei sie jetzt auf dem zweiten Bild etwas kurz und breit wirkt


nach oben springen

#7

RE: oriental s/w

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 15.09.2009 06:35
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

Sie ist auch etwas kompakt :-)

Angefügte Bilder:
jsw_ps_69350025.jpg

--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen

#8

RE: oriental s/w

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 15.09.2009 07:10
von Neocortex • Mitglied | 638 Beiträge

Ein sehr ansehnliches Model, sehr schön umgesetzt. Eines Deiner schönsten Shootings für mich. Vor allem Bild 2 ist klasse.

LG Riccardo :-)


______________________________________________________________________________
"Ich habe Fotografie studiert, indem ich die Anleitung auf der Kameraschachtel gelesen habe."
- Elliott Erwitt -

http://flickr.com/photos/bresemann/
zuletzt bearbeitet 15.09.2009 07:11 | nach oben springen

#9

RE: oriental s/w

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 15.09.2009 07:49
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

.......

Angefügte Bilder:
jsw_ps_69350018.jpg

--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen

#10

RE: oriental s/w

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 22.09.2009 01:53
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Hi anTon,

also die erste Aufnahme ist richtig klasse, technisch und "posig" sehr sauber, toll ausgeleuchtet. Für mich die beste Aufnahme aus der Serie. Die zweite Aufnahme finde ich grundsätzlich nicht verkehrt, aber sowohl die abgeknickte Hand als auch das hart abgeknickte rechte Bein finde ich zugegebenermaßen kontraproduktiv, weil es unnatürlich wirkt. Ähnlich bei der Dritten, grundsätzlich keine schlechte Aufnahme, aber der linke Arm verschwindet weit in der (weichen?) Matratze, fast völlig losgelöst davon taucht die Hand wieder auf, das stört mich - sorry !!! Die Vierte ist gut und technisch ebenfalls gut gelöst, aber da hat mich die Erste deutlich mehr vom Hocker gehauen.

Ciao Sven




-----------------------------------------------
Meine Homepage: http://www.glamorous-pictures.de - Galerie, Erfahrungsberichte, Tutorials und Fotoliteratur


Meine Handwerkszeuge: EOS 5D, EOS 5D MK II, EF 24-105/4 L IS USM, EF 70-200/2.8 L USM, EF 50/1.8 II, Cosina AF 19-35/3.5-4.5 Digital, Sigma 12-24 F4.5-5.6 II DG HSM; Canon PowerShot SX50 HS; Yongnuo YN-568 EX II, YN-622C; Panasonic Lumix DMC-G6, Lumix Vario 14-42/3.5-5.6 asph./Mega O.I.S., LUMIX G VARIO 45-150mm / F4.0-5.6 ASPH MEGA O.I.S.
nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 24 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de