#1

Holga #21

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 12.09.2009 18:55
von Bernd • Mitglied | 1.664 Beiträge

Ich weis, das ist unscharf. Soll es auch. Ich liebe halt meine Holga

ciao

Bernd

Angefügte Bilder:
holga102.jpg

By the way:

www.BerndDaub.meinAtelier.de

www.Lomography.meinAtelier.de


nach oben springen

#2

RE: Holga #21

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 13.09.2009 08:51
von Stephan • Mitglied | 80 Beiträge

Hallo Bernd,

interessantes Motiv. 400er oder gepusht?
Kommt mir übrigens bekannt vor. Habe ich irgendwo schonmal gesehen.

Grüße
Stephan


nach oben springen

#3

RE: Holga #21

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 13.09.2009 08:59
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Das wirkt, als wäre der Türrahmen mit Neonröhren bestückt. Das ist zwar wahrscheinlich in Wirklichkeit nicht so - sieht aber cool aus.

Viele Grüße,
Nils (legt bald mit Daaatschi los)


zuletzt bearbeitet 13.09.2009 09:00 | nach oben springen

#4

RE: Holga #21

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 13.09.2009 16:47
von Bernd • Mitglied | 1.664 Beiträge

Ja, das war tatsächlich ein 400er. Die Location war das von mir zur Zeit stark frequentierte ABW in Heidelberg-Wieblingen. Zm Glück habe ich das erstemal gleich diese Aufnahme gemacht, das zweite mal war der Bereich bereits abgeschlossen.

Danke für Euer Anschaunen un kommentieren und viele Grüße

Bernd


By the way:

www.BerndDaub.meinAtelier.de

www.Lomography.meinAtelier.de


nach oben springen

#5

RE: Holga #21

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 14.09.2009 04:36
von Holz Lutz • Mitglied | 71 Beiträge

Technisch unperfekt. Aber Klasse. Bei einer Wertung von 1 - 10. Eine deutliche Germany 12 Points.

Lg Lutz


____________________________________________________________________________________

Die Wahrheit der Fotografie liegt im Schatten, nicht im Licht.

(Kirchner)
____________________________________________________________________________________


nach oben springen

#6

RE: Holga #21

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 15.09.2009 07:11
von Bernd • Mitglied | 1.664 Beiträge

Hallo Lutz,

vielen dank für die Blumen.

LG

Bernd


By the way:

www.BerndDaub.meinAtelier.de

www.Lomography.meinAtelier.de


nach oben springen

#7

RE: Holga #21

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 15.09.2009 07:16
von Neocortex • Mitglied | 638 Beiträge

Sieht aus wie ein Schnappschuss aus einem Film. Entweder lauert hinter der Tür Hanibal Lector oder ein elektrischer Stuhl.
Ohne die Holga wäre das Foto sicher weit weiniger interessant.

LG Riccardo :-)


______________________________________________________________________________
"Ich habe Fotografie studiert, indem ich die Anleitung auf der Kameraschachtel gelesen habe."
- Elliott Erwitt -

http://flickr.com/photos/bresemann/
nach oben springen

#8

RE: Holga #21

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 22.09.2009 01:55
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Hi Bernd,

das ganze wirkt wie aus einem Horrorfilm, die Unschärfe unterstützt diesen Effekt noch. Entweder ist das eine Tür, durch die man sich fürchtet zu gehen, oder eine, die man nicht erreichen kann, obwohl man (von einem Monster?) verfolgt wird. Das Ganze hat daher eine intensive Wirkung.

Ciao Sven




-----------------------------------------------
Meine Homepage: http://www.glamorous-pictures.de - Galerie, Erfahrungsberichte, Tutorials und Fotoliteratur


Meine Handwerkszeuge: EOS 5D, EOS 5D MK II, EF 24-105/4 L IS USM, EF 70-200/2.8 L USM, EF 50/1.8 II, Cosina AF 19-35/3.5-4.5 Digital, Sigma 12-24 F4.5-5.6 II DG HSM; Canon PowerShot SX50 HS; Yongnuo YN-568 EX II, YN-622C; Panasonic Lumix DMC-G6, Lumix Vario 14-42/3.5-5.6 asph./Mega O.I.S., LUMIX G VARIO 45-150mm / F4.0-5.6 ASPH MEGA O.I.S.
nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 34 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de