#1

Aphrodisias

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 05.09.2009 19:43
von Neocortex • Mitglied | 638 Beiträge

Nein, ich wandele nicht auf anTons Spuren....
Ist eine berühmte antike Stätte in der Türkei, deren Tempel der Göttin Aphrodite geweiht war.

Mamiya C330, Fuji Velvia 100, Scan vom Dia

LG Riccardo :-)

Angefügte Bilder:
aphro01-sm.jpg

______________________________________________________________________________
"Ich habe Fotografie studiert, indem ich die Anleitung auf der Kameraschachtel gelesen habe."
- Elliott Erwitt -

http://flickr.com/photos/bresemann/
nach oben springen

#2

RE: Aphrodisias

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 05.09.2009 19:48
von oetzel • Mitglied | 439 Beiträge

Hallo Riccardo,

gefällt mir ganz gut. Schade ist vielleicht, dass die dritte Säule oben angeschnitten ist? Sieht nach einem Ort aus, wo man viele Motive finden kann

Viele Grüße
Michael


--
http://www.cyber-simon.de -- mein Photoblog
nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 43 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de