#1

im Stall

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 31.08.2009 07:04
von F._Kilian • Mitglied | 654 Beiträge

Das ist aus meiner ersten längeren DuKa-Arbeit entstanden.

Beide Bilder sind auf Agfa APX 100 fotografiert und in Rodinal (1+50) entwickelt worden. Dann 10s auf Ilford Multigrade (Gradition 2,5) belichtet worden.

Achja aufgenommen hab ich sie mit der Pentax MZ 7 smc 28-80mm...

Und einen besonderen Dank an Reinhold, ohne ihn hätt ich die Bilder gar nicht vergrößern können.

Gruß Flemming.

P.S.: Ich bitte die kleinen Bildfehler und die Scannauflösung zu entschuldigen. Ersteres ist durch Unerfahrenheit geschehen.

Angefügte Bilder:
Scan_Pic0004.png
Scan_Pic0005.png

_________________________________________________

"Worüber man nicht sprechen kann, darüber muss man schweigen." (L. Wittgenstein)
zuletzt bearbeitet 31.08.2009 07:09 | nach oben springen

#2

RE: im Stall

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 31.08.2009 11:43
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo Flemming,

super, dass das mit dem vergrößern klappt. Freut mich wirklich sehr. Und danke für die Blumen. Ich wünsche dir noch viele schöne Abzüge - Reinhold


nach oben springen

#3

RE: im Stall

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 31.08.2009 17:40
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

na das ist doch recht gut ... die Atmosphäre ist gut eingefangen

anTon


--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen

#4

RE: im Stall

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 31.08.2009 19:42
von hornilla • Mitglied | 2.895 Beiträge

Wie hast du den Rand beim Linken gemacht?

Mir gefällt was ich sehe. Mich stört nicht mal der Staub. Der passt irgendwie zur Atmosphäre.

Grüße,
Christoph


nach oben springen

#5

RE: im Stall

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 31.08.2009 22:27
von F._Kilian • Mitglied | 654 Beiträge

Danke erst einmal. Mich freut, dass ihr die Bilder als gelungen anseht!

Christoph, im Nachhinnein fällt mir das auch auf, auch ich finde das es nicht störend wirkt sonden eher zur Atmosphäre beiträgt. Zum Rahmen: Den hab ich mit Paint shop Pro 8 (ältere Version) mit der Option Rahmen zum Bild hinzugefügt...


Gruß Flemming...


_________________________________________________

"Worüber man nicht sprechen kann, darüber muss man schweigen." (L. Wittgenstein)
nach oben springen

#6

RE: im Stall

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 02.09.2009 00:38
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Super Erstlingswerke - so weit bin ich noch nicht...

Viele Grüße,
Nils


nach oben springen

#7

RE: im Stall

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 05.09.2009 00:22
von Bernd • Mitglied | 1.664 Beiträge

Der Pinseleffekt passt hervorragend zu diesem Bild. Haste noch 'n paar in der Art? Sehen will!

ciao

Bernd


By the way:

www.BerndDaub.meinAtelier.de

www.Lomography.meinAtelier.de


nach oben springen

#8

RE: im Stall

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 05.09.2009 01:45
von oetzel • Mitglied | 439 Beiträge

Hallo Flemming,

das mit dem Rahmen kannst Du auch mal in der Dunkelkammer versuchen, in dem Du den Entwickler mit einem Schwamm oder einem Tuch auf das Photopapier aufstreichst. Vielleicht bringt Dir das auch ein schönes Ergebnis.

Viele Grüße
Michael


--
http://www.cyber-simon.de -- mein Photoblog
nach oben springen

#9

RE: im Stall

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 05.09.2009 05:10
von Birne • Mitglied | 283 Beiträge

Flemming...?
MEHR!


*


nach oben springen

#10

RE: im Stall

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 05.09.2009 06:19
von F._Kilian • Mitglied | 654 Beiträge

Danke erstmal ihr drei! Freut mich, dass auch euch das gefällt.

@ Michael, wenn ich Zeit hab werd ich das auf jedenfall mal ausprobieren...

@ Birne und Bernd, mal sehen was die Zukunft noch so an schönen Bildern bringt

Gruß Flemming


_________________________________________________

"Worüber man nicht sprechen kann, darüber muss man schweigen." (L. Wittgenstein)
nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 24 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de