#1

Explosion

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 30.08.2009 04:00
von Bernd • Mitglied | 1.664 Beiträge

Hab' an meine Nikon F301 das Lensbaby montiert. Macht Spaß, die Umgebung damit neu zu entdecken.

ciao

Bernd

Angefügte Bilder:
Dreamababy013.jpg

By the way:

www.BerndDaub.meinAtelier.de

www.Lomography.meinAtelier.de


zuletzt bearbeitet 30.08.2009 04:01 | nach oben springen

#2

RE: Explosion

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 30.08.2009 04:18
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

kann ich mir vorstellen daß das Spaß macht :-)

anTon


--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen

#3

RE: Explosion

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 30.08.2009 08:18
von RLindner • Mitglied | 1.201 Beiträge
nach oben springen

#4

RE: Explosion

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 30.08.2009 19:27
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Wow, was für ein heftiger Effekt !! Sieht wirklich aus, als würde der komplette obere Bildteil durch eine Explosion weggerissen !! Sehr dynamisch.

Gruß
Sven




-----------------------------------------------
Meine Homepage: http://www.glamorous-pictures.de - Galerie, Erfahrungsberichte, Tutorials und Fotoliteratur


Meine Handwerkszeuge: EOS 5D, EOS 5D MK II, EF 24-105/4 L IS USM, EF 70-200/2.8 L USM, EF 50/1.8 II, Cosina AF 19-35/3.5-4.5 Digital, Sigma 12-24 F4.5-5.6 II DG HSM; Canon PowerShot SX50 HS; Yongnuo YN-568 EX II, YN-622C; Panasonic Lumix DMC-G6, Lumix Vario 14-42/3.5-5.6 asph./Mega O.I.S., LUMIX G VARIO 45-150mm / F4.0-5.6 ASPH MEGA O.I.S.
nach oben springen

#5

RE: Explosion

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 31.08.2009 06:00
von Hartmut • Mitglied | 726 Beiträge

Hallo Bernd,

der treffenden Beschreibung von Sven möchte ich mich anschliesen. Es fehlt eigentlich nur noch der Brandgeruch......

Im wahrsten Sinne sehr dynamisch

Gruß Hartmut


nach oben springen

#6

RE: Explosion

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 31.08.2009 06:19
von Bernd • Mitglied | 1.664 Beiträge

Vielen Dank für die Blumen. Freut mich sehr, dass Euch auch mein Baby gefällt.

ciao

Bernd

PS: Hartmut, an dem Geruch arbeite ich noch, ich krieg das schon noch hin.


By the way:

www.BerndDaub.meinAtelier.de

www.Lomography.meinAtelier.de


nach oben springen

#7

RE: Explosion

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 31.08.2009 06:45
von Hartmut • Mitglied | 726 Beiträge

Hallo Bernd,

auch das schaffst Du...

Gruß Hartmut


nach oben springen

#8

RE: Explosion

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 02.09.2009 00:36
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ich habe mich vorhin bezüglich des Lensbaby-Objektivs erst einmal einlesen müssen - das scheint ja ein treffliches Spielzeug zu sein!

Und das Bild fliegt einem wirklich grandios um die Ohren.

Viele Grüße,
Nils


nach oben springen

#9

RE: Explosion

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 02.09.2009 11:05
von Stephan • Mitglied | 80 Beiträge

Hallo,

der Titel passt wohl zur Bildwirkung.
Wie bei anderen Spezialgebieten muss man sich erstmal herantasten, ausprobieren und experimentieren.
Für meinen Geschmack ist der Effekt eines Lensbaby jedenfalls zu stark. Und für die wenigen Angelegenheiten, bei denen es angebracht ist, ist die Anschaffung wohl zu teuer.

Offen gesagt wär dieses Dingen nix für mich. Da bleibe ich doch beim gemäßigten Tunnelblick meiner Holga...

Grüße in den neuen Tag
Stephan


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de