#11

RE: Agfa Clack Lochkamera - welcher Fim?

in analoges Fotozubehör 08.09.2009 10:49
von hornilla • Mitglied | 2.895 Beiträge

Sag mal, hast du die Linse noch und willst sie mir zufällig gegen Porto schenken? Würde gerne mal versuchen meiner selbstgebastelten Lochkamera eine Linse zu verpassen. Noch lustiger fände ich mal, von der Clack-Linse einen Abdruck zu machen und selbst eine Plastiklinse zu gießen. Weiß nur nicht aus welchem Plastik.

Grüße,
Christoph


nach oben springen

#12

RE: Agfa Clack Lochkamera - welcher Fim?

in analoges Fotozubehör 09.09.2009 02:03
von oliver.k • Mitglied | 96 Beiträge

Hi Christoph,

ja, die Linse hab ich noch und ich überlasse sie Dir gerne. Schick mir einfach Deine Adresse.
Und berichte dann mal über die Ergebnisse, bitte.

Grüße, Oliver


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 62 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de