#1

Schloß Auerbach an der Hessischen Bergstraße

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 24.08.2009 23:51
von Domi • Mitglied | 81 Beiträge

Auf dem Schloss Auerbach an der BErgstraße (dort wo ich auch den Mercedes Entdeckt habe).
Das erst ist zurechtgeschnitten, da es quadratisch irgendwie besser ausieht.

Gruß Domi

Angefügte Bilder:
Burgtor.jpg
Fenster.jpg
Scharte.jpg

Der Geruch eines Pfannkuchen bindet mehr an das Leben, als jeder philosophische Gedanke...


nach oben springen

#2

RE: Schloß Auerbach an der Hessischen Bergstraße

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 24.08.2009 23:53
von Domi • Mitglied | 81 Beiträge

irgendiwe ist da gerade was schiefgegeangen......aber sprichwörtlich

Gruß domi

Angefügte Bilder:
Scharte.jpg

Der Geruch eines Pfannkuchen bindet mehr an das Leben, als jeder philosophische Gedanke...


nach oben springen

#3

RE: Schloß Auerbach an der Hessischen Bergstraße

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 25.08.2009 06:06
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Hi Domi,

das erste gefällt mir besonders gut. Dadurch, dass bis auf das vermutlich elektrische Licht der Lampe wirklich nichts weiter auf die Gegenwart hinweist, ist es eine sehr zeitlose Aufnahme. Solche Motive findet man heutzutage immer seltener, hab ich den Eindruck, zumeist sind irgendwo Fahrzeuge oder Mülltonnen abgestellt. So aber kommt der volle Flair zum Tragen. Das Tor ist schön eingerahmt.

Sehr künstlerisch wirkt die zweite Aufnahme auf mich, der Durchblick auf das hängende und so angeordnete Tuch erinnert mich sehr an manches Kunstwerk, das ich Banause nicht nachzuvollziehen vermag. Die Struktur der Wand kommt fein heraus. Die Tonung ergänzt das Bild gelungen.

Ciao Sven




-----------------------------------------------
Meine Homepage: http://www.glamorous-pictures.de - Galerie, Erfahrungsberichte, Tutorials und Fotoliteratur


Meine Handwerkszeuge: EOS 5D, EOS 5D MK II, EF 24-105/4 L IS USM, EF 70-200/2.8 L USM, EF 50/1.8 II, Cosina AF 19-35/3.5-4.5 Digital, Sigma 12-24 F4.5-5.6 II DG HSM; Canon PowerShot SX50 HS; Yongnuo YN-568 EX II, YN-622C; Panasonic Lumix DMC-G6, Lumix Vario 14-42/3.5-5.6 asph./Mega O.I.S., LUMIX G VARIO 45-150mm / F4.0-5.6 ASPH MEGA O.I.S.
nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de