#1

Wieblingen 2

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 12.08.2009 11:11
von kugelfisch • Mitglied | 2.759 Beiträge

Juhu, der Scanner geht wieder

Zweiter Film aus Wieblingen.

_______________________
Ilford PanF - Moersch Finol

Angefügte Bilder:
f2007.jpg
f2009.jpg
f2011.jpg
f2015.jpg

nach oben springen

#2

RE: Wieblingen 2

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 12.08.2009 11:25
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hi Alex,

klasse Bilder, besonders die Details. Und natürlich der Stuhl. Vor den Metallhaken hab ich auch gestanden, aber da war der Film schon voll. Und ich hatte bewusst nur die Paxina und 1 Rollfilm mitgenommen.

Bei Graffitties tu ich mich mit SW immer schwer. Da fehlt mir doch meist die Farbe.

LG Reinhold


nach oben springen

#3

RE: Wieblingen 2

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 13.08.2009 05:45
von Bernd • Mitglied | 1.664 Beiträge

In Antwort auf:
Juhu, der Scanner geht wieder



Schön, dass Du freust, ich freu' mich auch, dass ich so schnell die ersten Ergbenisse sehen konnte. Bin auf die nächsten Bilder gespannt...


ciao

Bernd


By the way:

www.BerndDaub.meinAtelier.de

www.Lomography.meinAtelier.de


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de