#1

Alte Werkstatt

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 03.08.2009 09:00
von Newdass • Mitglied | 747 Beiträge

Hier wurde schon lange nichts mehr gemacht....
Auch hier wieder Tmax 100 in Amaloco Am74.




MFG Andi

Angefügte Bilder:
Unbenannt - 10.jpg
Unbenannt - 7.jpg

zuletzt bearbeitet 03.08.2009 09:03 | nach oben springen

#2

RE: Alte Werkstatt

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 03.08.2009 14:18
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Wieder 2 super Bilder. Andi, du hast es drauf.


nach oben springen

#3

RE: Alte Werkstatt

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 03.08.2009 19:10
von RLindner • Mitglied | 1.201 Beiträge

Wo ist denn das?
Das ist ja genial!!!!
Was sind das für Fahrzeuge??


nach oben springen

#4

RE: Alte Werkstatt

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 03.08.2009 19:47
von Gelöschtes Mitglied
avatar

In der Tat - eine Hammer-Location und tolle Bilder davon!

Das dürften ein Peugeot 304 Cabrio und ein Mini sein.

Viele Grüße,
Nils


nach oben springen

#5

RE: Alte Werkstatt

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 03.08.2009 23:01
von Newdass • Mitglied | 747 Beiträge

Hallo Freunde,
am Wochenende habe ich mal wieder meine Tour gestartet, da ich in meinem Landkreis schon fast alles zu Tode fotografiert habe, bin ich mal richtung Altötting gefahren. Neben einen Bahnhof war eine alte aber schon umgebaute KFZ Werkstatt, wo noch die Säule stand. Auf der Rückseite der Halle war ein eingetretenes Fenster wo ich die Kamera durchgesteckt habe und die alten Fahrzeuge fotografieren konnte. Leider war es wegen einem Stahlgitter nicht möglich ein Stativ aufzustellen, also habe ich die kamera mit 1/4sec auf dem Gitter aufliegen lassen.

In Antwort auf:
Das dürften ein Peugeot 304 Cabrio und ein Mini sein.

Nicht ganz, es war kein 304 sondern das schönere 504 Cabrio, HALT! EDIT! Du hattest Recht, es war das 304

Freut mich, dass Euch die Bilder gefallen!

MFG Andi


zuletzt bearbeitet 03.08.2009 23:04 | nach oben springen

#6

RE: Alte Werkstatt

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 04.08.2009 08:46
von kugelfisch • Mitglied | 2.759 Beiträge

Das erste finde echt klasse Toller Bildaufbau, schöne Kontraste. Um die Location beneide ich auch

Gruß
Alex


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 50 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de