#1

mir war langeilig...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 03.08.2009 06:07
von Domi • Mitglied | 81 Beiträge

Also bin ich mit 2 guten Freunden richtung Baustelle am Alten Betriebswerk gegangen. Is ungefähr 3 Wochen her. Es war eine Mischung aus bewölkt und strahlendem Sonnenuntergang:) Aufgenommen hab ich das ganze mit der COntax, allerdings hab ich keine ahnung mehr bei den Blenden und bei welchen Belichtungszeiten. Das ganze war aufgenommen mit einem Kodak vc160 und falsch eingestellter Isozahl. nämlich 100 statt 175. Dabei sind diese "schnappschüsse" rausgekommen:). Hoffe euch gefallen die Bilder.

Gruß Domi

Angefügte Bilder:
Bild003_Neg.Nr.3A.jpg
Bild035_Neg.Nr.35A.jpg
Bild036_Neg.Nr.36A.jpg

Der Geruch eines Pfannkuchen bindet mehr an das Leben, als jeder philosophische Gedanke...


nach oben springen

#2

RE: mir war langeilig...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 03.08.2009 06:08
von Domi • Mitglied | 81 Beiträge

und das vierte bild

Angefügte Bilder:
Bild001_Neg.Nr.1A.jpg

Der Geruch eines Pfannkuchen bindet mehr an das Leben, als jeder philosophische Gedanke...


zuletzt bearbeitet 03.08.2009 06:10 | nach oben springen

#3

RE: mir war langeilig...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 03.08.2009 06:17
von Biggi • Mitglied | 1.278 Beiträge

Das letzte Bild erinnert mich ganz extrem an eine Szene aus 'Dirty Dancing'
obwohl das Umfeld natürlich ein ganz anderes ist, aber die Körperhaltung der beiden - der 'Balance-Akt'....

Die Schäre liegt richtig gut, bei deinen Bildern und alle zeigen eine natürliche 'Spaß-Haberei' und dass es dafür keine Rolle spielen muss, wo man sich grade bewegt.


neue Website: www.biggiismus.de
AnSICHTen - Birgit Walther-Lüers
bei Facebook
nach oben springen

#4

RE: mir war langeilig...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 03.08.2009 08:19
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Das ABW wird ja zum Dauerbrenner Bist ja bald schon wieder da. Und siehste, die Contax kann auch scharf ;)

LG Reinhold


nach oben springen

#5

RE: mir war langeilig...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 03.08.2009 08:41
von Domi • Mitglied | 81 Beiträge

Ich war auch total überrascht, das die Kamera auf einmal scharfe bilder geschossen hat.....

gruß domi


Der Geruch eines Pfannkuchen bindet mehr an das Leben, als jeder philosophische Gedanke...


nach oben springen

#6

RE: mir war langeilig...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 03.08.2009 09:37
von Bernd • Mitglied | 1.664 Beiträge

Iss ja herrlich, wie diese Ruine als Kulisse für solche spontanen Schnappschüsse dienen kann. Die Bilder lassen die fröhliche Stimmung wirklich spüren. Sehr schön.

In Antwort auf:
Das ABW wird ja zum Dauerbrenner


Wenn das bekannt wird, dann reißen die das Ding nicht ab, sondern verlangen Eintritt und melden das als Weltkulturerbe an. Heidelbergs Antwort auf die Völklinger Hütte

ciao

Bernd


By the way:

www.BerndDaub.meinAtelier.de

www.Lomography.meinAtelier.de


zuletzt bearbeitet 03.08.2009 09:37 | nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de