#1

CANON EOS 500n/Rebel G

in Kameratechnik, Objektive, Blitzgeräte 02.08.2009 07:03
von Birne • Mitglied | 283 Beiträge

Meine neue, bei Ebay ersteigerte Canon Eos 500n/Rebel G Spiegelreflexkamera ist angekommen.
Scheint soweit zu funktionieren, hatte noch keinen Film drin,
da ich mich mit der Bedienung erstmal anvertrauen wollte.
Nur ist das nun mal leichter gesagt als getan.
Im Internet habe ich bisher nur eine auf englisch für das vorherige Model Eos 500 gefunden,
was ja auch schon mal in Ordnung ist, nur ist mein Englisch noch nicht sehr ausgeweitet.
Gibt es von der Funktion her noch eine ähnlich aufgebaute Kamera, wozu es im Internet eine PDF-Anleitung gibt?

Liebe Grüße
Nico


*


nach oben springen

#2

RE: CANON EOS 500n/Rebel G

in Kameratechnik, Objektive, Blitzgeräte 02.08.2009 09:34
von uthaburn • Mitglied | 1.631 Beiträge

Grüß dich,

mein Englisch ist auch nicht mehr vom feinsten. Tipp: PDF umwandeln und übersetzen lassen, empfehlenswert ist diese Seite:
http://www.online-translator.com/text_Tr...spx?prmtlang=de

LG
Frank


alles was Klack macht !!

http://home.fotocommunity.de/rolleiflex/index.php?id=1353326


nach oben springen

#3

RE: CANON EOS 500n/Rebel G

in Kameratechnik, Objektive, Blitzgeräte 02.08.2009 09:46
von Birne • Mitglied | 283 Beiträge

Hallo Frank,

Das habe ich bereits versucht. Vergeblich. Die Datei ist nochmal extra geschützt!
...


*


nach oben springen

#4

RE: CANON EOS 500n/Rebel G

in Kameratechnik, Objektive, Blitzgeräte 02.08.2009 10:46
von bilderknipser • Moderator | 9.358 Beiträge

Hier gibt es jede Menge Anleitungen nur ausgerechnet keine für die 500

http://www3.canon.de/pro/bda/fot/eos/


Gruß
Jochen
------
analog: Olympus OM-2 und OM-4, Kodak Retina IIIC, IIIS und Retina Reflex S; digital: Pansonic Lumix GH3 und GF6
meine Galerie http://www.pbase.com/buschkoeln
meine HP http://jochen-b.de/


nach oben springen

#5

RE: CANON EOS 500n/Rebel G

in Kameratechnik, Objektive, Blitzgeräte 02.08.2009 10:54
von greyscale • Mitglied | 112 Beiträge

Hallo Nico,

die gesuchte Bedienungsanleitung habe ich zwar nicht, aber schau' Dir einmal folgenden Diskussionsfaden eines anderen Forums an:

http://www.hobbyphotographen.de/thread.php?threadid=1584

Sven Tront wohnt ja bei Dir um die Ecke und hat die Bedienungsanleitung vielleicht immer noch herumliegen. Auf seiner Internetseite findest Du jedenfalls die Kontaktdaten.

Eine recht ähnliche Kamera ist meines Wissens die EOS 3000N, für die Du auf der deutschsprachigen Canon-Webseite die Anleitung herunterladen kannst. Wie Jochen gerade schrieb:

http://www3.canon.de/pro/bda/fot/eos/

Viele Grüße,
Michael


nach oben springen

#6

RE: CANON EOS 500n/Rebel G

in Kameratechnik, Objektive, Blitzgeräte 03.08.2009 01:06
von Frank • Mitglied | 208 Beiträge

Hallo Nico!

Ich habe eine Anleitung für die 500N; wenn Du möchtest, schicke ich sie Dir als PDF.

Viele Grüße,
Frank


nach oben springen

#7

RE: CANON EOS 500n/Rebel G

in Kameratechnik, Objektive, Blitzgeräte 03.08.2009 01:10
von RLindner • Mitglied | 1.201 Beiträge

..bekommt er bereits von mir.


Roland
nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ela 295
Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de