#1

Kap Verden Teil 2

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 19.07.2006 07:47
von andreas

Weiter Photos!

Andreas

Angefügte Bilder:
Kap Verden 10.JPG
Kap Verden 11.JPG
Kap Verden 12.JPG
Kap Verden 7.JPG
Kap Verden 8.JPG
Kap Verden 9.JPG


nach oben springen

#2

RE: Kap Verden Teil 2

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 19.07.2006 18:33
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Hi,

hier gefällt mir die letzte Aufnahme besonders gut. Die Boote sind gut in's Bild gerückt worden, die Aneinanderreihung wirkt gut und schafft Tiefe. Hierzu trägt auch der diesig wirkende Hintergrund bei, die Berge und das Meer sind ein toll wirkender Hintergrund.

Sven



nach oben springen

#3

RE: Kap Verden Teil 2

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 20.07.2006 06:56
von Horst
Hallo Andreas,

mir geht es wie Sven. Ich finde die letzte Aufnahme am besten. Ist sozusagen mein Favorit.
Die Wiederhohlungen durch die Boote, schaffen Spannung ins Bild.
Ich hätte an Deiner Stelle ein etwas größere Blende gewählt um den Hintergrund absaufen zu lassen.
Das erste Boot ist auf meinem Monitor unscharf. Das wolltest Du sicher so haben.
Auch hier hätte ich das erste Boot mit in die Schärfenebene mit einbezogen.
Das wäre aber nur gegangen, wenn man noch ein Stück weiter nach hinten gegangen wäre.
Soweit, daß alle Boote gleich scharf sind, aber dennoch der Hintergrund absäuft.

Ist aber wahrscheinlich Geschmackssache.
Der eine steht auf selektive Schärfe im Bild, der andere mag es eher Scharf, mit verschwommenem Hintergrund.

So long !
Horst


12 gute Fotos in einen Jahr, sind eine gute Ausbeute ( A. Adams / Schwarzweiss-Papst).



zuletzt bearbeitet 20.07.2006 06:57 | nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 40 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de