#1

Canon EOS REBEL G

in Kameratechnik, Objektive, Blitzgeräte 25.07.2009 15:09
von Birne • Mitglied | 283 Beiträge

Hab so eben in Ebay eine "Canon Eos Rebel G" Spiegelreflexkamera für 24,09 + 6,90 Euro Versand ersteigert.
Das Angebot endete eben um 3:49 nachts!
Jippi, das Aufbleiben hat sich gelohnt.

Mit dabei ist ein 35-80mm Objektiv von Canon!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...em=170362767190

Nun muss ich hoffen, dass die die Kamera, wie beschrieben, noch voll funktionstüchtig ist.
Drückt mir bitte die Daumen!!!

Natürlich wird man erst sehen können, wenn man sie in der Hand hat, ob es ein Reinfall war,
aber würde dennoch als "Laie" gerne Eure Meinung dazu hören.

Die Kamera soll baugleich mit der Canon Eos 500n sein(?).

Liebe Grüße und Euch eine Gute Nacht :)
Nico


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft


*


nach oben springen

#2

RE: Canon EOS REBEL G

in Kameratechnik, Objektive, Blitzgeräte 25.07.2009 19:38
von oetzel • Mitglied | 439 Beiträge

Hi Nico!

Sieht so aus, als wäre das eine 500n. Das Ebay Angebot liest sich ganz gut. Normalerweise sind das eher Amateurkameras, die teilweise nur wenig benutzt wurden.
Ich wünsch Dir auf alle Fälle viel Spass mit der Kamera ;)

Viele grüße
Michael


--
http://www.cyber-simon.de -- mein Photoblog
nach oben springen

#3

RE: Canon EOS REBEL G

in Kameratechnik, Objektive, Blitzgeräte 26.07.2009 06:44
von Birne • Mitglied | 283 Beiträge

Hallo!
Hat irgendwer eine Idee, wo ich die Bedienungsanleitung für die Eos 500n bzw. Rebel G bekomme?

Hab da zwar schon was nützliches auf Englisch gefunden:
http://www.mir.com.my/rb/photography/har...Kiss2/index.htm
Aber dennoch...


*


nach oben springen

#4

RE: Canon EOS REBEL G

in Kameratechnik, Objektive, Blitzgeräte 26.07.2009 07:55
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Hi,

die EOS 500N ist mit Sicherheit eine der einfachen Modelle aus dem Hause Canon. Mein Vater hat sie auch, und man muss fairerweise dazu sagen, dass sie all das hat, was eine gute Kamera im Grunde braucht.

Eine Anleitung zur 500N hab ich nicht finden können, aber unter diesem Link hier -> http://www3.canon.de/pro/bda/fot/eos/ findest Du einige Original Canon-Anleitungen. Dort ist auch eine zur Canon EOS 50, dem größeren Bruder der 500er. Mit deren Anleitung müsstest Du Dir alles beibringen können, was für Deine Kamera relevant ist.

Ciao Sven




-----------------------------------------------
Meine Homepage: http://www.glamorous-pictures.de - Galerie, Erfahrungsberichte, Tutorials und Fotoliteratur


Meine Handwerkszeuge: EOS 5D, EOS 5D MK II, EF 24-105/4 L IS USM, EF 70-200/2.8 L USM, EF 50/1.8 II, Cosina AF 19-35/3.5-4.5 Digital, Sigma 12-24 F4.5-5.6 II DG HSM; Canon PowerShot SX50 HS; Yongnuo YN-568 EX II, YN-622C; Panasonic Lumix DMC-G6, Lumix Vario 14-42/3.5-5.6 asph./Mega O.I.S., LUMIX G VARIO 45-150mm / F4.0-5.6 ASPH MEGA O.I.S.
nach oben springen

#5

RE: Canon EOS REBEL G

in Kameratechnik, Objektive, Blitzgeräte 27.07.2009 01:50
von RLindner • Mitglied | 1.201 Beiträge

sag mir mal deine Adresse, dann schicke ich Dir eine Anleitung zu.


Roland
nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ela 295
Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de