#1

wieder Recycling ...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 20.07.2009 09:36
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

.... von Rest Hintergrundrollen ...
Bei der Gelegenheit will ich euch auch mal den komischen Schatten rechts am Rand zeigen. Ist bei der Eos 30 ... was kann das sein ?

anTon

Angefügte Bilder:
jsw_ps_4514007.jpg

--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen

#2

RE: wieder Recycling ...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 20.07.2009 09:44
von Grueni76 • Mitglied | 1.104 Beiträge

witziges Bild.
Könnte der Schatten eventuell von einem Fussel/Häärchen knapp vor der Negativbühne kommen, also zwischen Spiegel und Vorhang?
Zu weit Richtung Objektiv dürfte der nicht sein, sonst wäre der viel breiter und schwächer. Direkt am Rahmen der Negativbühne kann eigentlich auch nicht sein, dann wäre das Teil schärfer, deutlicher und auf jeden Fall stärker abgegrentzt.
Ist vielleicht Staub/kleines Häärchen im Objektiv? Ist das bei anderen Objektiven auch oder nur bei diesem?


viele Grüße aus Düsseldorf,
Andreas

----------------------------------------------------------------------
www.angr-online.de - meine kleine Seite im Netz


nach oben springen

#3

RE: wieder Recycling ...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 20.07.2009 10:01
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

oben wars 135er, hier das 50er ... von Hinten sieht man aber nichts am Verschluß

Angefügte Bilder:
jsw_ps_4514014.jpg

--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen

#4

RE: wieder Recycling ...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 20.07.2009 10:14
von bilderknipser • Moderator | 9.358 Beiträge

Ich schätze auch, daß da irgendwas reinhängt. Schau mal bei B von hinten durch. Da das Bild auf dem Film kopfsteht, müßte es bei Deiner Hochformathaltung unten links sein.

Gruß
Jochen


Gruß
Jochen
------
analog: Olympus OM-2 und OM-4, Kodak Retina IIIC, IIIS und Retina Reflex S; digital: Pansonic Lumix GH3 und GF6
meine Galerie http://www.pbase.com/buschkoeln
meine HP http://jochen-b.de/


nach oben springen

#5

RE: wieder Recycling ...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 20.07.2009 10:15
von Stephan K. • Mitglied | 999 Beiträge

Wow, bei dem ersten habe ich den Eindruck als ob die nette Dame gleich aus meinem Bildschirm gekrabbelt kommt! Absolut genial!

Gruß,
Stephan


nach oben springen

#6

RE: wieder Recycling ...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 20.07.2009 10:25
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

und noch eines für Stephan :-)

Angefügte Bilder:
jsw_ps_4514001.jpg

--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen

#7

RE: wieder Recycling ...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 20.07.2009 10:31
von Biggi • Mitglied | 1.278 Beiträge

Wow anTon! Das sind Bilder, die echt begeistern können! Gefallen mir auch deutlich besser, als das letztens mit farbigem Hintergrund. So ist es wirklich auf das Wesentliche reduziert und nichts ist da, ws auf irgendeine Weise ablenken könnte.
Klasse!


neue Website: www.biggiismus.de
AnSICHTen - Birgit Walther-Lüers
bei Facebook
nach oben springen

#8

RE: wieder Recycling ...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 20.07.2009 10:34
von Stephan K. • Mitglied | 999 Beiträge

ARGH sie macht meinen Bildschirm kaputt... Wobei das bei dem Mädel auch egal wäre.

Gruß,
Stephan


nach oben springen

#9

RE: wieder Recycling ...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 20.07.2009 10:49
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

und ohne 2. Papier .....

gute Nacht

Angefügte Bilder:
jsw_ps_4514016.jpg

--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen

#10

RE: wieder Recycling ...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 23.07.2009 06:32
von Bernd • Mitglied | 1.664 Beiträge

Hallo anTon,

auch diese Serie ist wieder zum Anschauen und genießen. Das 2. Bild gefällt mir besonders. Eine unbekümmerte sexy Ausstrahlung mit einem Schuß Humor. Vordergründig fast brav, aber auch irgendwie vielversprechend ...

ciao

Bernd


By the way:

www.BerndDaub.meinAtelier.de

www.Lomography.meinAtelier.de


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 36 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de