#11

RE: Altes Bahnbetriebswerk Wieblingen

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 20.07.2009 05:03
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Als ich vor 3 oder 4 Wochen das letzte mal da war, war das Gelände abgesperrt. Rundherum ist alles durch den Neubau der "Bahnstadt" eine einzige Schlammwüste. Ich befürchte, das wars wohl mit dieser einzigartigen Ruine, wo ich auch meinen Spass hatte:
http://files.homepagemodules.de/b67077/f...9p9969188n1.jpg
Nochmals vielen Dank, Frank.

LG Reinhold


nach oben springen

#12

RE: Altes Bahnbetriebswerk Wieblingen

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 20.07.2009 09:34
von Bernd • Mitglied | 1.664 Beiträge

Hallo Freunde,

vielen Dank für Euro Rückmeldungen. Die Resonanz freut mich besonders, da ich schon sehr lange nach so einer derartigen "Location" suche und sie dann praktisch vor der Haustüre aus Zufall finde.. Um so mehr sorgt mich die Info von Reinhold, dass dieses Paradies für Fotografen durch herzlose Banausen (kaputt-)saniert wird. Denn sie wissen nicht, was sie tun ...
Als ich das letzte mal dort war, war der Zugang zwar durch Beschilderung verboten, trotzdem durch keinerlei Hindernisse eingeschränkt. Allerdings ist ein Treffpunkt für Obdachlose und ein Betreuung für seelich Behinderte eingerichtet, sodass man mit Stativ und Kamera auffällt.
Eine formale Fotografiererlaubnis habe ich durch Peter.Dohmeier@egh-freiraum.de problemlos erhalten.
Nun, die Sanierungs-Katastophe muß ich mir bald ansehen. Danke für den Hinweis, Nachbar!

Viele Grüße an alle

Bernd


By the way:

www.BerndDaub.meinAtelier.de

www.Lomography.meinAtelier.de


zuletzt bearbeitet 20.07.2009 09:36 | nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de