#1

Bilder hochladen

in Feedback 27.06.2009 00:54
von ThomasN • Mitglied | 983 Beiträge

Irgendwie steh' ich auf'm Schlauch.
Wie lädt man Fotos in das Forum hoch zwecks Präsentation? Also das Foto liegt bei mir auf dem Rechner. Gibt es irgendwo eine Anleitung?

Thomas

P.S. Ein Testforum wäre gut!


nach oben springen

#2

RE: Bilder hochladen

in Feedback 27.06.2009 01:06
von Newdass • Mitglied | 747 Beiträge

Hallo,
Wenn man einen Beitrag schreibst, muss man unten rechts auf "Datei anhängen" drücken, danach öffnet sich ein Fenster wo man dann die Fotos auswählen kann und hochladen.

Ich habe Dir mal 2 Bilder drangehängt.

LG Andi

Angefügte Bilder:
Unbenannt - 1.jpg
Unbenannt - 2.jpg

zuletzt bearbeitet 27.06.2009 01:09 | nach oben springen

#3

RE: Bilder hochladen

in Feedback 27.06.2009 01:16
von ThomasN • Mitglied | 983 Beiträge

Aargh!
Danke! Hab' ich glatt übersehen, das "Datei anhängen" unten rechts. Jetzt teste ich's auch mal:

Thomas

P.S. Hat geklappt! Ist sogar - glaube ich - ein gescanntes Analog-Foto von meinem "Hausberg", dem Hohen Bogen.

Angefügte Bilder:
hoher_bogen1.jpg

zuletzt bearbeitet 27.06.2009 01:21 | nach oben springen

#4

RE: Bilder hochladen

in Feedback 27.06.2009 01:24
von Grueni76 • Mitglied | 1.104 Beiträge

Jo, hat geklappt, aber wenn Du ein Photo präsentieren möchtest, dann skalier das ruhig etwas größer - Briefmarken ansehen ist vielleicht auch ganz spannend, aber meine Brillenunterstützten Augen brauchen etwas mehr Größe, um was erkennen zu können ;-) Die Richtlinien für Photos stehen in den Forumsregeln, hier nochmal der Auszug:
"Um das betrachten für alle User - auch solchen die keine schnelle DSL Verbindung habe - komfortabel zu gestalten richtet euch bitte an einer ungefähren Größe von max. 640 X 480 (Hochformat) bzw. 730 x 515 (Querformat)"


viele Grüße aus Düsseldorf,
Andreas

----------------------------------------------------------------------
www.angr-online.de - meine kleine Seite im Netz


nach oben springen

#5

RE: Bilder hochladen

in Feedback 27.06.2009 04:38
von ThomasN • Mitglied | 983 Beiträge

Nein, wollte nichts präsentieren. Deshalb ja auch meine Frage nach einem Testforum.

Thomas


zuletzt bearbeitet 27.06.2009 04:40 | nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de