#1

PDF-Datei

in Dunkelkammer & Entwicklung 18.06.2009 12:38
von phosphor • Mitglied | 1.232 Beiträge

Ich hätte noch einen schönen Bericht zum Farbfotos ausfiltern für die Dunkelkammerpraxis. Ist aber eine PDF-Datei. Wenn mir einer sagt wie ich die hochladen kann würde ich sie hochladen.

Huch da ist sie ja schon. Bei Interesse bitte in die Dunkelkammerpraxis verschieben. ich kann das nicht
Danke
Gruß
Phosphor

edit: verschoben in Dunkelkammerpraxis/Anleitungen <Grueni76> 19.06.2009


Dateianlage:
______________________________________________
Die logarithmische Dichte eines Films
ist der dekadische Logarithmus
des reziproken Wertes des Transmissionsgrades
______________________________________________
zuletzt bearbeitet 18.06.2009 20:39 | nach oben springen

#2

RE: PDF-Datei

in Dunkelkammer & Entwicklung 18.06.2009 23:43
von mike • Admin | 4.295 Beiträge

Vielen Dank für die pdf. Datei - ich bin derzeit noch ein wenig mit dem Hintergrundlayout beschäftigt - danach füge ich es in den Downloadbereich ein,

Gruß mike




- mein flickr photostream -




Canon EOS 5D - Canon EOS 5D Mark III - Tamron 90/2,8 / Canon 24-105/4 L USM - Sigma 50-500 (Bigma) / Canon 135mm 2.8 Softfocus (SF)

nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 40 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de