#11

RE: Sorry Frank eigentlich ein Extra Thema

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 14.06.2009 09:56
von kugelfisch • Mitglied | 2.759 Beiträge

Hallo Andreas,

In Antwort auf:

Und seit doch mal ein wenig toleranter wenn uns da jemand interessiert besucht. Man muß doch nicht sofort die ersten 2 Photos löschen, ein hinweis das künftig nur noch analoge Photos gewünscht werden hätte sicher gelangt.



es gibt gefühlte 1.000.000 Forum die sich mit digitalen Fotos beschäftigen. Hier haben wir uns dazu vereinbart nur analoge Bilder zu veröffentlichen. Deshalb kann ich es nur unterstützen, wenn digitale Bilder gelöscht werden.

Das ist kein Vorwurf an die Einsteller - die haben das, meinem Gefühl nach, auch alle gut verstanden.

Gruß
Alex

p.s. Hey Mike, wo ist die Kommentar-Funktion hin?


zuletzt bearbeitet 14.06.2009 09:57 | nach oben springen

#12

RE: Sorry Frank eigentlich ein Extra Thema

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 14.06.2009 10:07
von uthaburn • Mitglied | 1.631 Beiträge

In Antwort auf:
aber vieleicht wäre es mal Zeit dafür eine eigene Forumssparte aufzumachen


Das ist eine super Idee Andreas,

vielleicht unter kreativern Ideen, oder so, eventuell ein Anreiz für Mike sowas zu realisieren? Da könnte man auch verrückte Sachen reinstellen, so wie meine Fotos.


alles was Klack macht !!

http://home.fotocommunity.de/rolleiflex/index.php?id=1353326


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de