#1

Usertreffen Köln

in Regionale Usertreffen 02.06.2009 02:02
von bilderknipser • Moderator | 9.358 Beiträge

Nicht nur weil es inzwischen ja einige neue Mitglieder in Köln gibt, sondern weil ich auch von anderen um eine Neuauflage angefragt wurde, schlage ich ein Treffen in Köln vor. Ab Juli könnte ich fast jeden Sonntag und auch jeden 2. Samstag. Wer hätte Lust, mit dabei zu sein? Am besten schreibt Ihr gleich, wann Ihr nicht könnt.

Für Thema oder Tour können gern Vorschläge gemacht werden. Ein Tagesticket von der KVB für 5 Personen kostet nur 10 Euro. Wir müssen also nicht nur um den Dom rum laufen.

Gruß
Jochen


Gruß
Jochen
------
analog: Olympus OM-2 und OM-4, Kodak Retina IIIC, IIIS und Retina Reflex S; digital: Pansonic Lumix GH3 und GF6
meine Galerie http://www.pbase.com/buschkoeln
meine HP http://jochen-b.de/


nach oben springen

#2

RE: Usertreffen Köln

in Regionale Usertreffen 02.06.2009 02:24
von Grueni76 • Mitglied | 1.104 Beiträge

Hi!
Im Juli kann ich bislang nur am 4. nicht, da ist Rheinkultur in Bonn. Ansonsten würde ich mich auf ein Treffen freuen.


viele Grüße aus Düsseldorf,
Andreas

----------------------------------------------------------------------
www.angr-online.de - meine kleine Seite im Netz


nach oben springen

#3

RE: Usertreffen Köln

in Regionale Usertreffen 02.06.2009 02:53
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Hi,

ich wär dabei. Das erste WE (unser letztes Nach-Hochzeit-Urlaubs-WE) kann ich nicht, ansonsten bin ich flexibel, wie ich das derzeit überblicken kann.

Ciao Sven




-----------------------------------------------
Meine Homepage: http://www.glamorous-pictures.de - Galerie, Erfahrungsberichte, Tutorials und Fotoliteratur


Meine Handwerkszeuge: EOS 5D, EOS 5D MK II, EF 24-105/4 L IS USM, EF 70-200/2.8 L USM, EF 50/1.8 II, Cosina AF 19-35/3.5-4.5 Digital, Sigma 12-24 F4.5-5.6 II DG HSM; Canon PowerShot SX50 HS; Yongnuo YN-568 EX II, YN-622C; Panasonic Lumix DMC-G6, Lumix Vario 14-42/3.5-5.6 asph./Mega O.I.S., LUMIX G VARIO 45-150mm / F4.0-5.6 ASPH MEGA O.I.S.
nach oben springen

#4

RE: Usertreffen Köln

in Regionale Usertreffen 02.06.2009 09:22
von andré.vt • Mitglied | 106 Beiträge

Hört sich gut an. Ich kann nur am 11. nicht, zumindest abends - da sind Kölner Lichter. Die genieße ich - ohne Kamera, denn dafür ist es mir schlichtweg zu voll. Aber vielleicht sind die Kölner Lichter ja gerade ein Anreiz für andere.


Gruß
andré

Portfolio


nach oben springen

#5

RE: Usertreffen Köln

in Regionale Usertreffen 02.06.2009 09:23
von schmicki • Mitglied | 530 Beiträge
Hallo,

ich wäre auch dabei. Mir wäre der Sonntag am liebsten, da Samstags noch ein paar Rennen sind. Den Samstag wo ich definitiv nicht kann, ist der 18. Juli, denn da ist die Eifelrallye mit den schönen alten Gruppe B Fahrzeugen. Die anderen Samstage könnte ich aber Einrichten.

Gruß
Thomas

Man muß gegen den Strom schwimmen, um die Quelle zu erreichen


zuletzt bearbeitet 02.06.2009 09:24 | nach oben springen

#6

RE: Usertreffen Köln

in Regionale Usertreffen 02.06.2009 09:50
von andré.vt • Mitglied | 106 Beiträge

Zitat von schmicki
18. Juli, denn da ist die Eifelrallye mit den schönen alten Gruppe B Fahrzeugen.

Mjam, sabber. Gut zu wissen, sollte ich mir doch auch mal vormerken.


Gruß
andré

Portfolio


nach oben springen

#7

RE: Usertreffen Köln

in Regionale Usertreffen 02.06.2009 10:21
von Stephan S. • Mitglied | 852 Beiträge

Ja, Lust hätte ich schon. Bin aber bis Mitte Juli an der Ostsee. Und ich kann nur Samstags.
Da finde ich es allerdings schade, daß Schmicki nur Sonntags kann. Weil er auch Pentax-Freak ist, würde ich ihn gerne mal kennen lernen. Naja, vielleicht ein anderes Mal.

Gruß Stephan


nach oben springen

#8

RE: Usertreffen Köln

in Regionale Usertreffen 02.06.2009 11:50
von uthaburn • Mitglied | 1.631 Beiträge

Jou, da sag ich doch mal halbwegs zu, wenn der Termin feststeht.

LG
Frank


alles was Klack macht !!

http://home.fotocommunity.de/rolleiflex/index.php?id=1353326


nach oben springen

#9

RE: Usertreffen Köln

in Regionale Usertreffen 02.06.2009 16:37
von schmicki • Mitglied | 530 Beiträge

Zitat von Stephan S.
Da finde ich es allerdings schade, daß Schmicki nur Sonntags kann.Gruß Stephan


Hallo,

ich kann auch Samstags, nur der 18. geht gar nicht. Über die anderen Samstage kann man reden.

Gruß
Thomas


Man muß gegen den Strom schwimmen, um die Quelle zu erreichen


nach oben springen

#10

RE: Usertreffen Köln

in Regionale Usertreffen 04.06.2009 10:25
von bilderknipser • Moderator | 9.358 Beiträge

Na ist ja toll, daß es so viel Interesse gibt. Da ich daheim noch keinen PC habe und jetzt (23.00 Uhr) wegen einer aktuellen Sache nur noch schnell in's Büro mußte und Mails gelesen habe, werde ich morgen mal die Termine sortieren. Die Kölner Lichter sind allerdings wirklich nur was für Hardcore-Feuerwerks-Fans, denn obwohl das Feuerwerk erst gegen Mitternacht stattfindet, bekommt man spätestens um 20 Uhr schon keinen anständigen Platz mehr zum Fotografieren.

Stephan, wenn es sich ergibt, dann könnte ich Schmicki und Dich ja irgendwie "verkuppeln" und vor allem Dir endlich mal Deine K2DMD zurückgeben. Aber die FAhrt an die Sieg wäre für mich auch eine angenehme Alternative. Auf dem Rückweg könnte ich Dich ja dann mit an die Ahr nehmen :-))

Viele Grüße
Jochen


Gruß
Jochen
------
analog: Olympus OM-2 und OM-4, Kodak Retina IIIC, IIIS und Retina Reflex S; digital: Pansonic Lumix GH3 und GF6
meine Galerie http://www.pbase.com/buschkoeln
meine HP http://jochen-b.de/


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 67 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de