#1

Serail ...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 27.05.2009 09:38
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge
.... was macht man wenn ein Mädel keine Modelfigur hat aber "schöne" Bilder möchte .... man durchsucht den Studiofundus .... farbig oder "oldstyle" ?
Angefügte Bilder:
jsw_ps_21440025.jpg
jsw_ps_21440025oldstyle.jpg

--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
zuletzt bearbeitet 27.05.2009 09:54 | nach oben springen

#2

RE: Serail ...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 27.05.2009 10:03
von uthaburn • Mitglied | 1.631 Beiträge

Hallo anTon,

könnte aus 1000 und einer Nacht sein, wobei mir der Oldstyle zu dem Foto besser gefällt.

Grüße
Frank


alles was Klack macht !!

http://home.fotocommunity.de/rolleiflex/index.php?id=1353326


nach oben springen

#3

RE: Serail ...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 27.05.2009 11:07
von namir • Mitglied | 2.452 Beiträge

Bin auch für s/w.


nach oben springen

#4

RE: Serail ...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 27.05.2009 13:03
von Gelöschtes Mitglied
avatar
Tut mir leid, das zu sagen, aber hier irrt der Meister. Die Dame könnte ruhig nackig sein, es gibt so viele schöne Beispiele von Frauen-Akten mit Rubensfigur. Man sieht ihr leider an, dass sie sich sehr unwohl fühlt. Da hilft auch kein Fundus nie nicht. Vielleicht stört er sogar sehr. Ich hab gerade eben einige Fotos von Menschen gemacht, die schon oft auf einer Bühne gestanden haben. Sie waren sehr befangen. Erst als ich angefangen habe, mit ihnen zu reden und sie positiv zu motivieren - mit der Kamera vor dem Auge - wurden sie locker und die Bilder hoffentlich gut. Wenn ich keinen Murks gemacht hab ;)
LG - Reinhold

zuletzt bearbeitet 27.05.2009 13:10 | nach oben springen

#5

RE: Serail ...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 27.05.2009 17:56
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

nene ... hat nichts mit unwohl zu tun.

Angefügte Bilder:
jsw_ps_21450030oldstyle.jpg

--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 39 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de