#1

Erfahrungsberichte

in Feedback 24.01.2006 19:13
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Hi Mike, hi Horst,

ich frage mich, ob es sich nicht vielleicht lohnen würde, noch eine Ecke für Erfahrungen mit "Hardware" einzurichten. Denkbar wären Erfahrungsberichte über die Qualität von Filmen, Fotopapier, Entwicklungschemikalien..., aber auch über analoge Kameras, Objektive, externe Blitze, etc etc etc... Sozusagen als Kaufberatung. Denn nicht jeder 100er SW-Film ist gleich wie jeder 100er-SW-Film...

Oder würd das den Charakter / Umfang dieses rein analogen Forum's sprengen ??



nach oben springen

#2

RE: Erfahrungsberichte

in Feedback 24.01.2006 21:33
von mike • Admin | 4.295 Beiträge

Hallo Grisu, deine Idee finde ich nicht schlecht. Ich glaube das es für das Forum eine informative Sparte sein könnte. Ich werde das mit Horst mal besprechen und fragen was er davon hält. Danke für dein Feedback - Gruß mike


analog ist Elvis, digital ist Dieter Bohlen - Let´s Rock ´n Roll Baby!

Meine Bilder unter:
http://home.fotocommunity.de/hobbyphoto



nach oben springen

#3

RE: Erfahrungsberichte

in Feedback 09.02.2006 01:47
von Dnaturfoto • Mitglied | 1.430 Beiträge

Ich finde die Idee sehr gut.
Wenn die Mitglieder dort die Möglichkeit bekommen, von Ihren Erfahrungen zu berichten, kann jeder etwas Lernen.
Möglich wäre doch z.B. auch wenn von Fotoexkursionen (mit Bildern) berichtet wird.



nach oben springen

#4

RE: Erfahrungsberichte

in Feedback 09.02.2006 02:48
von Horst

Hallo Zusammen,

von meiner Seite her, habe ich nichts dagegen.
Warten wir mal ab, was die anderen so darüber denken. Wenn es dann der allgemeine Wusch ist;- dann soll es so sein.

Die Idee mit den Fotoexkursionen, mit Bildern und das "erlebte", da mit einzubeziehen, finde ich gut.
Allerdings würde ich da vielleicht doch eine extra Sparte machen, vielleicht " Touren, Erlebt,Exkursionen ".

So long !
Horst


12 gute Fotos in einen Jahr, sind eine gute Ausbeute ( A. Adams / Schwarzweiss-Papst).



nach oben springen

#5

RE: Erfahrungsberichte

in Feedback 09.02.2006 02:58
von jfakesch • Mitglied | 92 Beiträge

..."Auf Achse", "OffRoad", "Total daneben", "lustig",...

Gruß,
Josef
Geh nicht dahin, wo der Weg Dich hinführt. Geh dahin, wo es keinen Weg gibt und hinterlasse eine Spur.



nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de