#1

Managerbonirettungsaktion bei Rollei

in News & Fakten 26.04.2009 00:10
von uthaburn • Mitglied | 1.631 Beiträge

Wenn einer von euch nutzlose 30.000.- € zu Hause rumliegen hat, dem wird hier geholfen

http://www.photoscala.de/Artikel/Zwei&au...ieder-lieferbar

Grüße
Frank


alles was Klack macht !!

http://home.fotocommunity.de/rolleiflex/index.php?id=1353326


nach oben springen

#2

RE: Managerbonirettungsaktion bei Rollei

in News & Fakten 26.04.2009 08:03
von andré.vt • Mitglied | 106 Beiträge

Mist, mir fehlen 90 Cent ...


Gruß
andré

Portfolio


nach oben springen

#3

RE: Managerbonirettungsaktion bei Rollei

in News & Fakten 26.04.2009 09:31
von Brom • Mitglied | 490 Beiträge

Mir fehlt die Begeisterung

Das Gold sieht ja kitschig aus, damit kann man wohl höchstens einen Ölscheich begeistern.
Vielleicht auch einen neureichen Russen, wenn's von der Farbe her zu den Zähnen passt


nach oben springen

#4

RE: Managerbonirettungsaktion bei Rollei

in News & Fakten 26.04.2009 09:41
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Stimmt, das Gold geht gar nicht.

Viele Grüße,
Nils


nach oben springen

#5

RE: Managerbonirettungsaktion bei Rollei

in News & Fakten 26.04.2009 11:08
von uthaburn • Mitglied | 1.631 Beiträge

In Antwort auf:
Stimmt, das Gold geht gar nicht.


Finde ich auch, Gold versaut die Optik solcher schönen Kameras.


alles was Klack macht !!

http://home.fotocommunity.de/rolleiflex/index.php?id=1353326


nach oben springen

#6

RE: Managerbonirettungsaktion bei Rollei

in News & Fakten 26.04.2009 18:26
von mike • Admin | 4.295 Beiträge

Himmel das geht ja gar nicht - naja wers braucht

Gruß mike




- mein flickr photostream -




Canon EOS 5D - Canon EOS 5D Mark III - Tamron 90/2,8 / Canon 24-105/4 L USM - Sigma 50-500 (Bigma) / Canon 135mm 2.8 Softfocus (SF)

nach oben springen

#7

RE: Managerbonirettungsaktion bei Rollei

in News & Fakten 26.04.2009 23:58
von Madial • Mitglied | 530 Beiträge
Ein liebes Hallo
...also für 29.500 Euro kaufe ich mir da schon was solideres,nichts gegen Rollei ich hätte auch gerne eine aber dann nur die 6008.Leider fehlt auch mir dafür das nötige Kleingeld und meine Bank sagt auch njet dazu.Wie gesagt für diesen Preis würde ich eher zu Linhof nach München fahren und dort direkt ab Werk einkaufen gehen.Ach wär das ein Spass "klein Didi bei Linhof" shoppen,und finden würde ich da so manches Schätzchen aber ob da dann das Geld reichen würde das sei eine andere Frage.

Liebe Grüße von Unterwegs
Dietmar

( der mit der Kiev tanzt )

Fotografieren ist eine Sprache die jeder versteht

http://madial-photography.meinatelier.de/
http://www.flickr.com/photos/dietmar-mathies/
http://dietmarmathies-impressionen.blogspot.com


zuletzt bearbeitet 26.04.2009 23:59 | nach oben springen

#8

RE: Managerbonirettungsaktion bei Rollei

in News & Fakten 27.04.2009 06:44
von Holz Lutz • Mitglied | 71 Beiträge

Tja wenn man sammelt ist es ja ganz ok. Aber ob es das Wert ist?

Gruß Lutz


____________________________________________________________________________________

Die Wahrheit der Fotografie liegt im Schatten, nicht im Licht.

(Kirchner)
____________________________________________________________________________________


nach oben springen

#9

RE: Managerbonirettungsaktion bei Rollei

in News & Fakten 27.04.2009 07:29
von uthaburn • Mitglied | 1.631 Beiträge

Die Frage ist nur, die Kameras einzeln bekommt man für die Hälfte des Preises, allerdings unvergoldet, was ist daran so teuer? Anscheinend ist noch Zubehör dabei, die Holzkiste und das persönliche Vorbeibringen, aber das dann für 15.000.- € ? Ich denke für einen Sammler, der über das nötige Kleingeld verfügt ganz nett, na ja ich gönn es Rollei, bevor sie ins ewige Nirvana entschwinden, wäre schade.

Grüße
Frank


alles was Klack macht !!

http://home.fotocommunity.de/rolleiflex/index.php?id=1353326


nach oben springen

#10

RE: Managerbonirettungsaktion bei Rollei

in News & Fakten 27.04.2009 07:41
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Das muß dann aber ein Sammler sein, der auch gleichzeitig einen Hummer mit Swarovski-Felgen fährt... ob es davon so viele gibt...?

Viele Grüße,
Nils, sonst zweiäugigen Rolleis sehr zugetan


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 42 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de