#1

Bilder in Glas

in News & Fakten 19.04.2009 11:25
von andré.vt • Mitglied | 106 Beiträge

Gerade entdeckt:
http://www.megalab.com/index.php?option=...=180&Itemid=258

Kostet vermutlich gut Geld, aber hört sich auch ganz interessant an. Eine Glastür habe ich in der Wohnung - die mit einem eigenen Foto bestückt hätte schon was ...

Auch ansonsten eine interessante Präsentationsform. Werde ich mir wohl mal wenn ich Zeit dazu habe vor Ort anschauen.


Gruß
andré

Portfolio


nach oben springen

#2

RE: Bilder in Glas

in News & Fakten 19.04.2009 11:37
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Wär doch was für anTon's Duschkabine

Da hat wohl jemand eine großartige Geschäftsidee gehabt.


nach oben springen

#3

RE: Bilder in Glas

in News & Fakten 19.04.2009 23:09
von KlausH2 • Mitglied | 791 Beiträge

Die scheinen ja gut ausgelastet zu sein. Zitat: "Wir rufen Sie gerne an, sobald einer unserer Servicemitarbeiter Luft hat."...

Mit echtem Glas habe ich es noch nicht probiert, aber mit Acrylbeschichtung, aufgezogen auf einem Aluträger. Ist auch nicht gerade billig, sieht aber klasse aus! Nachteil: alles spiegelt sich in der Oberfläche...

Gruß
Klaus


--------------------------------------------------
"Kumbuka Kijijini" - Remember the village!
http://www.betterplace.org/p16711
http://www.tolohapartnership.de
nach oben springen

#4

RE: Bilder in Glas

in News & Fakten 29.05.2009 01:52
von KlausH2 • Mitglied | 791 Beiträge
...für diese Art hochwertiger "Rahmung" (Aluträger mit Acrylbeschichtung) gibt es gerade gewaltige Preisverschiebungen im Markt:

http://www.fineartprint.de/newsletter/newsletter.html

Gruß
Klaus

--------------------------------------------------
"Kumbuka Kijijini" - Remember the village!
http://www.betterplace.org/p16711
http://www.tolohapartnership.de
zuletzt bearbeitet 29.05.2009 01:53 | nach oben springen

#5

RE: Bilder in Glas

in News & Fakten 29.05.2009 10:55
von andré.vt • Mitglied | 106 Beiträge

Das nenne ich mal deutlich reduziert ...


Gruß
andré

Portfolio


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 29 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de