#1

Düsseldorf-Treffen am 02.05.

in Regionale Usertreffen 07.04.2009 11:29
von Grueni76 • Mitglied | 1.104 Beiträge

Hallo!
Ich wollte ja schon letztes Jahr ein Day&Night-Usertreffen in Düsseldorf organisieren, jetzt komme ich endlich mal dazu ;-)

Wer hat Interesse und Zeit, am 02.05. (Samstag) mit mir durch Düsseldorf zu ziehen?
Ich hatte mir gedacht, daß wir uns gegen Mittag treffen, um mit der Region um den Ehrenhof, Rheinufer Höhe Golzheim, Golzheimer Friedhof und Hofgarten zu Starten. Im Anschluss daran könnten wir eventuell bei mir Kaffe und Kuchen verdrücken um dann gestärkt die Abend-Tour über die Kö, Altstadt, Rheinturm/Landtag und Medienhafen in Angriff zu nehmen. Das ist zwar alles Lauferei, aber wir müssen ja nicht krampfhaft zu allen Orten hin, und wir haben einen ganzen Tag und den Abend bis in die Nacht rein Zeit - hetzen lassen wir uns nicht und genügend Eisdielen, Pommesbuden und Kneipen gibts es in Düsseldorf ja sowieso.

Alternativ würde auch der Sonntag (03.05.) gehen, dann allerdings ohne den Abend/Nacht-Part, da ja alle auch noch nach Hause müssen. Dafür könnten wir uns dann früher Treffen (gegen 10:00) und vielleicht nur die Punkte Medienhafen und Rheinturm/Landtag weglassen.

Um Details zum Treffpunkt für Bahn- und KFZ-Reisende kümmere ich mich, wenn hier Interesse besteht.

Also, wer ist dabei?


viele Grüße aus Düsseldorf,
Andreas

----------------------------------------------------------------------
www.angr-online.de - meine kleine Seite im Netz


nach oben springen

#2

RE: Düsseldorf-Treffen am 02.05.

in Regionale Usertreffen 08.04.2009 00:17
von andré.vt • Mitglied | 106 Beiträge
Hallo Andreas,

ich kann noch nicht definitiv zusagen, aber Interesse habe ich. Wenn, dann aber nur den Samstag, Sonntag ist schon verplant.

Gruß
andré

Portfolio


zuletzt bearbeitet 08.04.2009 00:18 | nach oben springen

#3

RE: Düsseldorf-Treffen am 02.05.

in Regionale Usertreffen 08.04.2009 10:40
von Grueni76 • Mitglied | 1.104 Beiträge

Zitat von andré.vt
ich kann noch nicht definitiv zusagen, aber Interesse habe ich. Wenn, dann aber nur den Samstag, Sonntag ist schon verplant.
cool, dann wären wir ja schon mal zu zweit ;-)
Wo bleibt denn der Rest der NRW-Fraktion?


viele Grüße aus Düsseldorf,
Andreas

----------------------------------------------------------------------
www.angr-online.de - meine kleine Seite im Netz


nach oben springen

#4

RE: Düsseldorf-Treffen am 02.05.

in Regionale Usertreffen 08.04.2009 10:52
von uthaburn • Mitglied | 1.631 Beiträge

Hallo Andreas,
ich wollte jetzt erst gar nicht Antworten, weil Du ja eigentlich definitive Zusagen brauchst, aber ich halte es mal im Auge.

Grüße
Frank


alles was Klack macht !!

http://home.fotocommunity.de/rolleiflex/index.php?id=1353326


nach oben springen

#5

RE: Düsseldorf-Treffen am 02.05.

in Regionale Usertreffen 08.04.2009 20:41
von Grueni76 • Mitglied | 1.104 Beiträge

Zitat von uthaburn
Hallo Andreas,
ich wollte jetzt erst gar nicht Antworten, weil Du ja eigentlich definitive Zusagen brauchst, aber ich halte es mal im Auge.
Grüße
Frank
Naja, definitive Zusagen sind mir zwar am Liebsten, damit ich besser Planen kann (Kaffe- und Kuchen-Mengen und Anreisetreffen); aber eine Rückmeldung bei Interesse reicht mir erstmal, ist ja auch noch fast einen Monat hin :-)

Der Samstag wäre auch mein Favorit, da ist man in Richtung Abend/Nacht nicht stark eingeschränkt und in der Altstadt/Medienhafen ist einfach mehr los.


viele Grüße aus Düsseldorf,
Andreas

----------------------------------------------------------------------
www.angr-online.de - meine kleine Seite im Netz


nach oben springen

#6

RE: Düsseldorf-Treffen am 02.05.

in Regionale Usertreffen 09.04.2009 19:54
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Zitat von Grueni76
Naja, definitive Zusagen sind mir zwar am Liebsten, damit ich besser Planen kann (Kaffe- und Kuchen-Mengen und Anreisetreffen); aber eine Rückmeldung bei Interesse reicht mir erstmal, ist ja auch noch fast einen Monat hin :-)

Der Samstag wäre auch mein Favorit, da ist man in Richtung Abend/Nacht nicht stark eingeschränkt und in der Altstadt/Medienhafen ist einfach mehr los.


Dann muss auch ich Dich enttäuschen, eine definitive Zusage kann ich noch nicht geben (weil ich im Mai ein paar Hochzeiten fotografieren und meine eigene vorbereiten muss), aber wenn es irgendwie möglich ist, bin ich dabei - ich hab schon viel zu lange keine Zeit mehr gehabt, mal wieder richtig fotografieren zu können , geschweige denn in meinem Fable, der Nachtfotografie.

Mir wäre auch der Samstag am liebsten.

Gruß
Sven

P.S. Am Medienhafen gibt's doch diese Currywurst-"Bude", die Currywurst's in 5 verschiedenen Schärfen hat, oder ?? Ich will schon so lange mal hin und die oberen beiden Stufen ausprobieren .




-----------------------------------------------
Meine Homepage: http://www.glamorous-pictures.de - Galerie, Erfahrungsberichte, Tutorials und Fotoliteratur


Meine Handwerkszeuge: EOS 5D, EOS 5D MK II, EF 24-105/4 L IS USM, EF 70-200/2.8 L USM, EF 50/1.8 II, Cosina AF 19-35/3.5-4.5 Digital, Sigma 12-24 F4.5-5.6 II DG HSM; Canon PowerShot SX50 HS; Yongnuo YN-568 EX II, YN-622C; Panasonic Lumix DMC-G6, Lumix Vario 14-42/3.5-5.6 asph./Mega O.I.S., LUMIX G VARIO 45-150mm / F4.0-5.6 ASPH MEGA O.I.S.
nach oben springen

#7

RE: Düsseldorf-Treffen am 02.05.

in Regionale Usertreffen 10.04.2009 06:49
von Grueni76 • Mitglied | 1.104 Beiträge

Zitat von Grisu

Mir wäre auch der Samstag am liebsten.

Gruß
Sven

P.S. Am Medienhafen gibt's doch diese Currywurst-"Bude", die Currywurst's in 5 verschiedenen Schärfen hat, oder ?? Ich will schon so lange mal hin und die oberen beiden Stufen ausprobieren .

Hallo Sven,
OK - bislang sind ja alle, die Interesse haben eher für den Samstag, zumindest der Tag sollte also weniger das Problem sein ;-)

Na klar gibt es die Currywurst-"Bude". Hier ist mal der Link zu deren Homepage:
http://www.curry-deutschland.de/HTMs/curry.php

So; mal sehen, wer sonst noch eventuell dabei ist ...


viele Grüße aus Düsseldorf,
Andreas

----------------------------------------------------------------------
www.angr-online.de - meine kleine Seite im Netz


nach oben springen

#8

RE: Düsseldorf-Treffen am 02.05.

in Regionale Usertreffen 22.04.2009 09:33
von andré.vt • Mitglied | 106 Beiträge

Gut, dass ich noch nicht definitiv zugesagt habe, jetzt muss ich nämlich leider definitiv absagen, sorry. Vielleicht klappt's beim nächsten Mal.


Gruß
andré

Portfolio


nach oben springen

#9

RE: Düsseldorf-Treffen am 02.05.

in Regionale Usertreffen 22.04.2009 09:39
von Grueni76 • Mitglied | 1.104 Beiträge

Hallo Andre!
Schade, das das bei Dir nicht klappt; aber das Jahr ist ja noch jung, irgendwann bekommen wir das schon hin ;-)

Bleiben bislang also noch 2 eventuelle Übrig - mal sehen, was sich bis zum 2. noch so tut ...


viele Grüße aus Düsseldorf,
Andreas

----------------------------------------------------------------------
www.angr-online.de - meine kleine Seite im Netz


nach oben springen

#10

RE: Düsseldorf-Treffen am 02.05.

in Regionale Usertreffen 29.04.2009 23:54
von Grueni76 • Mitglied | 1.104 Beiträge

Hi!
So langsam brauche ich entweder Zusagen oder Absagen, damit ich die Strecke planen kann. Das hängt auch davon ab, ob Ihr mit dem Auto oder der Bahn anreist.
Wenn doch keiner mehr Lust / Zeit hat, dann können wir das Ganze auch nach hinten schieben, aber am Wochenende soll schönes Wetter sein und der Kater nach der Tanz-in-den-Mai-Feier sollte am Samstag auch weg sein ;-)
Sonntag fällt definitiv aus, da dann Metro-Marathon quer durch die Stadt ist. Da wird fast die gesamte Innenstadt streckenweise abgesperrt, das kann ich keinem Ortsunkundigen antuen, unter diesen Umständen nach Düsseldorf zu kommen.

Also, wer kommt mit am Samstag den 02.05. (Treffen zwischen 11:00 und 13:00) zu einer Day&Night-Phototour durch Düsseldorf?


viele Grüße aus Düsseldorf,
Andreas

----------------------------------------------------------------------
www.angr-online.de - meine kleine Seite im Netz


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de