#11

RE: Kamera on Tour 2008 - Abstimmung

in Kamera on Tour 15.03.2009 11:15
von mike • Admin | 4.295 Beiträge
So, die Umfrage ist beendet und wir haben einen Gewinner.

Das Gewinnerfoto ist die Nr. 12 - herzlichen Glückwunsch Christopher (Rapier) für den ersten Platz.

Es sind super Aufnahmen eingeschickt worden und die Qual der Wahl war doch sehr schwierig - ich möchte euch allen hier noch einmal danken für eure Bildbeiträge und dem Spaß das ihr hieran teil genommen habt.

Liebe Grüße mike



- mein flickr photostream -




Canon EOS 5D - Canon EOS 5D Mark III - Tamron 90/2,8 / Canon 24-105/4 L USM - Sigma 50-500 (Bigma) / Canon 135mm 2.8 Softfocus (SF)

zuletzt bearbeitet 15.03.2009 11:19 | nach oben springen

#12

RE: Kamera on Tour 2008 - Abstimmung

in Kamera on Tour 15.03.2009 11:31
von Biggi • Mitglied | 1.278 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch auch von mir, Christopher!
Wirklich ein tolles Bild Klasse Idee - toll umgesetzt


neue Website: www.biggiismus.de
AnSICHTen - Birgit Walther-Lüers
bei Facebook
nach oben springen

#13

RE: Kamera on Tour 2008 - Abstimmung

in Kamera on Tour 15.03.2009 18:26
von TTL (gelöscht)
avatar


Hallo,

-----------------------------------------------------------------------------------
Möchte mich aber an dieser Stelle, bei allen bedanken, die an diesem PROJEKT teilgenommen haben.
Ich dachte es wäre eine unlösbare Idee.

Es war kein Preis ausgesetzt.
Dennoch möchte ich dafür etwas stifften.
Es wäre eine AGFA Sensor 135.


Erhalten wird sie derjenige der von der Juri (Ihr) als das "beste Bild" ausgewählt wurde.
----------------------------------------------------------------------------------

Ich steh zu meinem Wort:
Christopher (Rapier) bitte "PN" mit Deiner postalischer Anschrift.



Herzlichst Horst












nach oben springen

#14

RE: Kamera on Tour 2008 - Abstimmung

in Kamera on Tour 28.03.2009 08:41
von Rapier • Mitglied | 153 Beiträge

Ein Hallo an alle Mitstreiter,
das war natürlich eine schöne Überraschung nach der Rückkehr aus dem Urlaub!
Als Wiederentdecker unseres Hobbys eine Ermutigung! Bin mir aber bewußt,
daß alle anderen Bilder ebenso gut und damit gleichwertig sind. Mir hatte z.B. das Bild Nr. 13
sehr gut gefallen.
Hoffe, Ihr seid mit mir einer Meinung, daß Horst ob seiner Idee und seines Mutes, die
Minolta auf Tour zu schicken, das größte Lob zusteht!!!!!! Hab mir schon was einfallen lassen.
Für heute wünsch ich Euch noch einen schönen Abend
und grüße Euch herzlich, Christopher


nach oben springen

#15

RE: Kamera on Tour 2008 - Abstimmung

in Kamera on Tour 28.03.2009 20:00
von Bernd • Mitglied | 1.664 Beiträge

Hallo Christopher,

auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch. Die Aufgabe war nicht einfach, wenn man die Kamera in der Hand und nur 1 Chance auf ein Bild hat. Du hast das sehr gut gemeistert.
Vielen Dank und große Anerkennung an Horst für die Idee an sich, aber auch für die aufwändige Organistion der Sache.

viele Grüße

Bernd


By the way:

www.BerndDaub.meinAtelier.de

www.Lomography.meinAtelier.de


nach oben springen

#16

RE: Kamera on Tour 2008 - Abstimmung

in Kamera on Tour 30.03.2009 10:06
von uthaburn • Mitglied | 1.631 Beiträge

Da hat ja mein Tipp gewonnen , freut mich für dich Christopher. Alle anderen Fotos waren auch toll anzuschauen, aber deins hatte so den gewissen Kick.
Grüße
Frank


alles was Klack macht !!

http://home.fotocommunity.de/rolleiflex/index.php?id=1353326


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
1 Mitglied und 18 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ela 295
Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de