#1

Aufwärts

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 20.02.2009 19:18
von Bernd • Mitglied | 1.664 Beiträge

Hallo zusammen,

draußen ist alles grau, also dann auch hier ein Bild mit vielen Grautönen.

Aufgenommen in Wasserburg am Inn mit Nikon F301 und Tokina 35-135mm auf Delta 100. Entwicklung mit ID11.
Ich musste eine Zeit warten, denn ich wollte eine Person auf dem Bild haben. Dann kam diese ältere Dame und ich hatte, was ich wollte.

Schönes Wochenende Euch allen

Bernd

Angefügte Bilder:
1035.jpg

By the way:

www.BerndDaub.meinAtelier.de

www.Lomography.meinAtelier.de


nach oben springen

#2

Aufwärts

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 20.02.2009 20:42
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Hi Bernd,

eine "ältere Dame, die aufwärts geht in's Licht"? Böse ist, wer böses denkt , aber mir kam da grade ein morbider Hintergedanke ...

Ein schöner Aufgang, dominierend hier die Formen, seien es nun die Bogenlinien der Decken und des Fensters, die ungleichmäßigen Formen der Stufen oder die Treppengeländer, die nach oben und ins Licht führen - wobei das linke ja nochmal unterbrochen ist. Eine gute Idee und eine schöne Ausführung, Du hast recht, das hätte nicht halb so gut gewirkt, wenn da nicht jemand hochmarschiert wäre.

Das Ganze erinnert mich sehr an eine Ecke in Würzburg, als wir zur Marienburg hochmarschiert sind...

Gruß
Sven




-----------------------------------------------
Meine Homepage: http://www.glamorous-pictures.de - Galerie, Erfahrungsberichte, Tutorials und Fotoliteratur


Meine Handwerkszeuge: EOS 5D, EOS 5D MK II, EF 24-105/4 L IS USM, EF 70-200/2.8 L USM, EF 50/1.8 II, Cosina AF 19-35/3.5-4.5 Digital, Sigma 12-24 F4.5-5.6 II DG HSM; Canon PowerShot SX50 HS; Yongnuo YN-568 EX II, YN-622C; Panasonic Lumix DMC-G6, Lumix Vario 14-42/3.5-5.6 asph./Mega O.I.S., LUMIX G VARIO 45-150mm / F4.0-5.6 ASPH MEGA O.I.S.
nach oben springen

#3

RE: Aufwärts

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 20.02.2009 21:17
von uthaburn • Mitglied | 1.631 Beiträge

Hallo Bernd,

nicht ganz so attraktiv, wie anTons Modele . Aber dafür ist das Foto allererste Sahne. Sieht Klasse aus

LG
Frank


alles was Klack macht !!

http://home.fotocommunity.de/rolleiflex/index.php?id=1353326


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 24 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de