#1

Russisch orthodoxe Kirche in Bad Ems

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 04.02.2009 06:25
von Romeroromero • Mitglied | 140 Beiträge

Hallo zusammen!

Gesehen bei einem Spaziergang an der Lahn.
(Scan vom KB-Dia, fotografiert mit Nikon FE)

Gruß
Romero

Angefügte Bilder:
Film32-09-08.jpg

nach oben springen

#2

RE: Russisch orthodoxe Kirche in Bad Ems

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 04.02.2009 06:54
von penny • Mitglied | 34 Beiträge

Hallo Romero,

Schöner Blick so über das Flüsschen und links der Baum passt auch schön finde ich.

Gruß
Jürgen


nach oben springen

#3

RE: Russisch orthodoxe Kirche in Bad Ems

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 16.02.2009 19:01
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Hi,

hm, also die Kirche ist sehr schön, das Drumherum mir persönlich aber viel zu unruhig. Zwei mögliche Vorschläge (der eine nicht ganz so einfach umzusetzen):

- entweder nur die Kirche im Hochformat aus der Aufnahme schneiden, damit die Kirche von der Umgebung freigestellt wird
- oder aber den Spaziergang wiederholen, die Kirche optisch näher an den Baum (sollte er denn mit drauf sein, was ich grundsätzlich gut finde) heranrücken und die Aufnahme so konzipieren, dass sie später als Querformat geschnitten werden kann.

Gruß
Sven




-----------------------------------------------
Meine Homepage: http://www.glamorous-pictures.de - Galerie, Erfahrungsberichte, Tutorials und Fotoliteratur


Meine Handwerkszeuge: EOS 5D, EOS 5D MK II, EF 24-105/4 L IS USM, EF 70-200/2.8 L USM, EF 50/1.8 II, Cosina AF 19-35/3.5-4.5 Digital, Sigma 12-24 F4.5-5.6 II DG HSM; Canon PowerShot SX50 HS; Yongnuo YN-568 EX II, YN-622C; Panasonic Lumix DMC-G6, Lumix Vario 14-42/3.5-5.6 asph./Mega O.I.S., LUMIX G VARIO 45-150mm / F4.0-5.6 ASPH MEGA O.I.S.
nach oben springen

#4

RE: Russisch orthodoxe Kirche in Bad Ems

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 17.02.2009 05:06
von Photoamateur • Mitglied | 3.030 Beiträge

Ich finde das Bild eigentlich gelungen, nur in einem Punkt bin ich mir etwas unsicher, ist nun die blaue Stunde schön eingefangen und umgesetzt worden, oder ist die Aufnahme doch etwas zu knapp belichtet, aber da kann man sicher trefflich streiten und ohne Vergleichsmöglichkeit keine sichere Aussage machen. Gehe ich recht in der Annahme, daß das Bild in den 80ern gemacht wurde?


gut Licht
Walter
nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de