#1

back to NC160 ....

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 27.01.2009 10:08
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

... mit diesem knalligen Ektar werde ich im Studio nicht warm. So mag ichs lieber :-)

Angefügte Bilder:
jsw_ps_79220025.jpg

--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen

#2

RE: back to NC160 ....

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 27.01.2009 11:29
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Farben wie in einer alten Illustrierten - gefällt mir. Das ist der Kodak Portra, oder? Sollte ich auch mal ausprobieren... oder taugt der nur im Studio?


nach oben springen

#3

RE: back to NC160 ....

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 27.01.2009 19:03
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

oh nein, der ist draußen auch ok :-)

anTon


--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen

#4

RE: back to NC160 ....

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 27.01.2009 19:22
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Dann paßt er zu meinen alten Kameras *notier*


nach oben springen

#5

RE: back to NC160 ....

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 27.01.2009 19:59
von Dnaturfoto • Mitglied | 1.430 Beiträge

Wow ein klassischer anTon.

Nicht nur weil feminine einfach bezaubernd ist. Super Farben, vorallem in der Kombination. Und eine tolle Ausleuchtung.


Gruß,

Detlef


'Wir sehen nicht nur mit unseren Augen, sondern auch mit unserem Gefühl'



Natur-Impressionen


nach oben springen

#6

RE: back to NC160 ....

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 03.02.2009 06:48
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Hi,

die Aufnahme gefällt mir an sich gut, obwohl ich die Pose in sofern etwas ungünstig finde, als dass hier der Übergang vom Hintern in den Oberschenkel sehr kräftig wirkt. Aber ich muss grad reden, ich würd's kaum besser hinbekommen ...

Jetzt, wo ich mich an Deine Ektar-Bilder gewöhnt habe, kann ich den eher zurückhaltenden Farben hier aber nicht mehr so viel abgewinnen - ich bin einfach ein Freund des intensiven, ob nun Farben oder Kontraste... Und genau das ist der Grund, warum ich vor Jahren ursprünglich im 5er Pack gekaufte Kodak NC160 nie aufgebraucht habe (ich glaub, die letzten habe ich damals verschenkt). Das ist einfach nicht mein Film.

Ciao Sven




-----------------------------------------------
Meine Homepage: http://www.glamorous-pictures.de - Galerie, Erfahrungsberichte, Tutorials und Fotoliteratur


Meine Handwerkszeuge: EOS 5D, EOS 5D MK II, EF 24-105/4 L IS USM, EF 70-200/2.8 L USM, EF 50/1.8 II, Cosina AF 19-35/3.5-4.5 Digital, Sigma 12-24 F4.5-5.6 II DG HSM; Canon PowerShot SX50 HS; Yongnuo YN-568 EX II, YN-622C; Panasonic Lumix DMC-G6, Lumix Vario 14-42/3.5-5.6 asph./Mega O.I.S., LUMIX G VARIO 45-150mm / F4.0-5.6 ASPH MEGA O.I.S.
nach oben springen

#7

RE: back to NC160 ....

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 03.02.2009 23:25
von Dnaturfoto • Mitglied | 1.430 Beiträge

Aber Sven, der Übergang vom Oberschenkel zum Hintern ist der Kotflügel der Frau und wenn er so bezaubernd geformt ist wie bei feminine, kann man ihn auch ruhig zeigen.


Gruß,

Detlef


'Wir sehen nicht nur mit unseren Augen, sondern auch mit unserem Gefühl'



Natur-Impressionen


nach oben springen

#8

RE: back to NC160 ....

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 04.02.2009 04:25
von Romeroromero • Mitglied | 140 Beiträge

MEHR "Kotflügel"


nach oben springen

#9

RE: back to NC160 ....

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 04.02.2009 04:58
von Gelöschtes Mitglied
avatar


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de