#1

Vom Licht gemalt

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 24.01.2009 06:32
von Romeroromero • Mitglied | 140 Beiträge

Hallo zusammen!

Gesehen auf einem Spaziergang im vergangenen Jahr.
(Scan vom KB-Dia, fotografiert mit Nikon FE)

Gruß
Romero

Angefügte Bilder:
Film71-16_07.jpg

nach oben springen

#2

Vom Licht gemalt

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 03.02.2009 06:35
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Hi,

diese Flecken entstehen vom Licht? Was es nicht alles gibt ... Auf jeden Fall ergibt das Ganze eine spannende Aufnahme, obwohl ich mir noch nicht ganz sicher bin, ob ich den Bildanschnitt unten mag oder eher dem Baumstumpf auch hier Platz zum Atmen gelassen hätte.

LG
Sven




-----------------------------------------------
Meine Homepage: http://www.glamorous-pictures.de - Galerie, Erfahrungsberichte, Tutorials und Fotoliteratur


Meine Handwerkszeuge: EOS 5D, EOS 5D MK II, EF 24-105/4 L IS USM, EF 70-200/2.8 L USM, EF 50/1.8 II, Cosina AF 19-35/3.5-4.5 Digital, Sigma 12-24 F4.5-5.6 II DG HSM; Canon PowerShot SX50 HS; Yongnuo YN-568 EX II, YN-622C; Panasonic Lumix DMC-G6, Lumix Vario 14-42/3.5-5.6 asph./Mega O.I.S., LUMIX G VARIO 45-150mm / F4.0-5.6 ASPH MEGA O.I.S.
nach oben springen

#3

RE: Vom Licht gemalt

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 03.02.2009 22:59
von penny • Mitglied | 34 Beiträge

Hallo ,

Ich hätte jetzt gedacht das die Flecken mit Kohle oder so da rein gemalt wurden. Den Ausschnitt hätt ich so gewählt das der Stamm komp. zu sehen ist aber nun ja im nach hinein lässt sich das nicht mehr ändern. Schön gesehen.

Gruß
Jürgen


nach oben springen

#4

RE: Vom Licht gemalt

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 03.02.2009 23:09
von ThomasN • Mitglied | 983 Beiträge

Nicht nur schön, sondern exquisit gesehen! Die Baumscheibe hat ein Gesicht wie ein Stiefmütterchen. An so etwas darf man einfach nicht vorbeigehen.

Thomas


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 33 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de