#1

Am Ziel...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 27.01.2009 05:44
von Romeroromero • Mitglied | 140 Beiträge

Hallo zusammen!

Wieder was aus dem Archiv.
(Scan vom KB-Negativ, fotografiert mit Nikon F2 auf Kodak 5095)

Gruß
Romero

Angefügte Bilder:
Film02-07_07.jpg

nach oben springen

#2

RE: Am Ziel...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 27.01.2009 07:39
von Brom • Mitglied | 490 Beiträge

Halleluja,wo ist denn das ??


nach oben springen

#3

RE: Am Ziel...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 27.01.2009 08:01
von andreas

Mach Dir mal Gedanken ob ein TUI Urlaub nicht auch reichen würde!

Klasse Aufnahme, gefällt mir sehr gut. Ist der Kodag ein Dia Film?


Gruß
Andreas


nach oben springen

#4

RE: Am Ziel...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 27.01.2009 08:56
von Biggi • Mitglied | 1.278 Beiträge

Sieht irgendwie surrealistisch aus...
und ich frage mich, wo du da tagelang gelaufen bist..
irgendwann dann sicherlich schon ganz am Ende deiner Kräfte,
die Lippen vor Trockenheit schon so aufgebrochen wie der Boden
und dann...eeeendlich das Ziel erreicht.... *lach*
Muss ein überwältigendes Gefühl gewesen sein, oder?

Tolle Aufnahme!


neue Website: www.biggiismus.de
AnSICHTen - Birgit Walther-Lüers
bei Facebook
nach oben springen

#5

RE: Am Ziel...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 27.01.2009 20:35
von Romeroromero • Mitglied | 140 Beiträge

Hallo zusammen,

Die Aufnahme entstand in Süd-Tunesien auf dem größten Salzseengebiet der Sahara.
Der ausgetrockneten See, der Chott el Djerid, hat eine Länge von ca. 250 und 20 km Breite.
Mitten durch diese Salzwüste führt seit 1979 eine ganzjährig passierbare asphaltierte
Dammstraße. Bei einer Rast an einem aus dem Nichts auftauchenden Souvenir-Stand
befindet sich diese WC.
Der verwendete Film, ein Kodak 5095, ist auch bekannt als Kodak Kodacolor GOLD 100

Gruß
Romero


nach oben springen

#6

RE: Am Ziel...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 27.01.2009 20:52
von Brom • Mitglied | 490 Beiträge

Hast Du die Bude auch von innen inspiziert ?


nach oben springen

#7

RE: Am Ziel...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 27.01.2009 21:24
von KlausH2 • Mitglied | 791 Beiträge

Hallo Romero,

klasse gesehen und mit der richtigen "Sichtweise" fotografiert. Wenn ich mit meiner Frau unterwegs bin, ist so ein "Ort" immer das erste wonach Sie Ausschau hält. Auf diese Art und Weise habe ich auch ein paar skurile "Gebäude" fotografiert...

Aber nicht jedes "Örtchen" nimmt sie persönlich in Gebrauch. Bei dem hier hätte ich auch so meine Zweifel, ob sie den testen würde....

Auf jeden Fall ist dieses Örtchen ein Kandidat für http://www.amazon.de/Stille-%C3%96rtchen...t/dp/3896603922

Gruß
Klaus


--------------------------------------------------
"Kumbuka Kijijini" - Remember the village!
http://www.betterplace.org/p16711
http://www.tolohapartnership.de
nach oben springen

#8

RE: Am Ziel...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 27.01.2009 23:08
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

das Foto des Monats ... das hat ja Postergüte und Unterhaltungswert :-)

anTon


--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen

#9

RE: Am Ziel...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 03.02.2009 06:51
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Einfach klasse, das Bild ist ja mal der Hammer !! Das nenne ich ein wahrhaft stilles Örtchen




-----------------------------------------------
Meine Homepage: http://www.glamorous-pictures.de - Galerie, Erfahrungsberichte, Tutorials und Fotoliteratur


Meine Handwerkszeuge: EOS 5D, EOS 5D MK II, EF 24-105/4 L IS USM, EF 70-200/2.8 L USM, EF 50/1.8 II, Cosina AF 19-35/3.5-4.5 Digital, Sigma 12-24 F4.5-5.6 II DG HSM; Canon PowerShot SX50 HS; Yongnuo YN-568 EX II, YN-622C; Panasonic Lumix DMC-G6, Lumix Vario 14-42/3.5-5.6 asph./Mega O.I.S., LUMIX G VARIO 45-150mm / F4.0-5.6 ASPH MEGA O.I.S.
nach oben springen

#10

RE: Am Ziel...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 03.02.2009 07:00
von mks • Mitglied | 864 Beiträge

Zitat von Grisu
Das nenne ich ein wahrhaft stilles Örtchen


Ha, bis der Bus hält und 30 Leute dringend müssen...


_______________________________________________________________
I know Jesus loves me. But I just want to be friends.


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de