#1

Portrait

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 22.01.2009 10:03
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

von ela (bw400cn)

Angefügte Bilder:
jsw_ps_63960030.jpg

--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen

#2

RE: Portrait

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 25.01.2009 05:37
von Bernd • Mitglied | 1.664 Beiträge
Noch keine Rückmeldung? Also mir gefällt das Portrait sehr gut. Der Highkeyeffekt, der durch die blonden Haare unterstützt wird, ist in wunderbar zarten hellen Grautönen gezeichnet. Nur der Augenbereich zeigt Schwarz. Dadurch ist der Blick sehr intensiv. Durch die seitliche Drehung des Kopfes wird der direkt Blick auf den Betrachter noch vertärkt - der Blick geht durch und durch, ohne aufdringlich zu sein.

Danke fürs Zeigen und Grüße an das hübsche Mädel.

ciao

Bernd

By the way:

www.BerndDaub.meinAtelier.de

www.Lomography.meinAtelier.de


zuletzt bearbeitet 25.01.2009 05:37 | nach oben springen

#3

RE: Portrait

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 26.01.2009 01:29
von Romeroromero • Mitglied | 140 Beiträge

Hallo anTon,
ein gelungenes, sehr intensives Portrait!
Gut gemacht,gefällt mir * * *
Gruß
Romero


nach oben springen

#4

RE: Portrait

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 26.01.2009 09:21
von uthaburn • Mitglied | 1.631 Beiträge

Hallo anTon,

dominante Augen, passt sehr gut zu dem Blondschopf . Ich habe mich noch nicht an einen 400er Film rangetraut, aber deine Ergebnisse überzeugen.

LG
Frank


alles was Klack macht !!

http://home.fotocommunity.de/rolleiflex/index.php?id=1353326


nach oben springen

#5

RE: Portrait

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 03.02.2009 06:40
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Hi anTon,

wirklich ein herzlich intensives Portrait, der Blick Deines Models fesselt sofort den Betrachter. Man beginnt zwar abzuschweifen und schaut sich den Rest des Bildes an , aber trotzdem wandert der Blick immer wieder zurück zu den Augen. Schön gemacht !!

Ciao sven




-----------------------------------------------
Meine Homepage: http://www.glamorous-pictures.de - Galerie, Erfahrungsberichte, Tutorials und Fotoliteratur


Meine Handwerkszeuge: EOS 5D, EOS 5D MK II, EF 24-105/4 L IS USM, EF 70-200/2.8 L USM, EF 50/1.8 II, Cosina AF 19-35/3.5-4.5 Digital, Sigma 12-24 F4.5-5.6 II DG HSM; Canon PowerShot SX50 HS; Yongnuo YN-568 EX II, YN-622C; Panasonic Lumix DMC-G6, Lumix Vario 14-42/3.5-5.6 asph./Mega O.I.S., LUMIX G VARIO 45-150mm / F4.0-5.6 ASPH MEGA O.I.S.
nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de