#11

RE: Malerisches Schwäbisch Hall

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 26.01.2009 03:26
von ThomasN • Mitglied | 983 Beiträge

Ja, das sieht normaler aus. Das erste viel malerischer durch die verstärkten Farben. Geheimnis gelüftet!

Thomas


nach oben springen

#12

RE: Malerisches Schwäbisch Hall

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 26.01.2009 04:04
von Romeroromero • Mitglied | 140 Beiträge

Hallo Biggi,
Beim nächsten Mal wird trotzdem gestoppt!
Gruß
Romero


nach oben springen

#13

RE: Malerisches Schwäbisch Hall

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 26.01.2009 05:53
von Biggi • Mitglied | 1.278 Beiträge

Ok...dann freut´s mich, wenn wir das Geheimnis lüften konnten ;-)

Romero, dann solltest du vielleicht Vellberg noch einplanen... ist ebenso traumhaft


neue Website: www.biggiismus.de
AnSICHTen - Birgit Walther-Lüers
bei Facebook
nach oben springen

#14

RE: Malerisches Schwäbisch Hall

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 26.01.2009 09:19
von mks • Mitglied | 864 Beiträge

Es gibt in Hohenlohe immer wieder schöne Ecken. Ich hab da mal ein Jahr gearbeitet und bin an vielen lohnenden Motiven vorbeigefahren, leider meist ohne Zeit und Kamera. Auf der Strecke zwischen Kirchberg und Braunsbach steht eine einzelne trutzige alte Kirche mit zwei Türmen ohne viel Bebauung in direkter Umbebung. Ein wunderbares Motiv.

Gruß!
Markus


_______________________________________________________________
I know Jesus loves me. But I just want to be friends.


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 27 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de