#1

Schweifende Blicke

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 14.01.2009 05:15
von hornilla • Mitglied | 2.895 Beiträge

Wartend.


(Kiev 88 auf Kodak Portra 400NC)

Angefügte Bilder:
fenster.jpg

nach oben springen

#2

RE: Schweifende Blicke

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 14.01.2009 05:39
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Sehr schön gelungen!


nach oben springen

#3

RE: Schweifende Blicke

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 14.01.2009 09:45
von uthaburn • Mitglied | 1.631 Beiträge

Hallo,

schöne schräge Stellung zum Motiv, gefällt mir sehr gut. Bedingt durch die Sonnenstrahlen, sehne ich mich nach dem Frühling.
Schönes Bild.

Grüße
Frank


alles was Klack macht !!

http://home.fotocommunity.de/rolleiflex/index.php?id=1353326


nach oben springen

#4

RE: Schweifende Blicke

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 14.01.2009 22:33
von hornilla • Mitglied | 2.895 Beiträge

Hallo,

ich danke euch. Das freut mich sehr.


Grüße,
Christoph


nach oben springen

#5

RE: Schweifende Blicke

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 14.01.2009 23:11
von namir • Mitglied | 2.452 Beiträge

Alles hell gehalten, passt gut zum Modell (sie spielt auch gut mit). Vorhang als improvisierter weißer Umhang... gute Idee! Bin ich eigentlich kein großer Freund von "schrägen Photos", stört mich hier aber nicht. Schönes Bild, Kompliment!

Grüße
Bernhard


nach oben springen

#6

RE: Schweifende Blicke

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 15.01.2009 10:06
von Biggi • Mitglied | 1.278 Beiträge

...eingehüllt in diesen Vorhang - der ja Bestandteil des Standorts ist - wird die Bildaussage sehr intensiv unterstützt. Die Sehnsucht... Sehnsucht nach 'Wärme' und Geborgenheit wird dadurch suggeriert. Der Blick zum Fenster raus tut sein übriges, was die Sehnsucht angeht.....
da lässt sich unheimlich viel hinein interpretieren, Christoph....
Tolle, aussagekräftige Aufnahme!


neue Website: www.biggiismus.de
AnSICHTen - Birgit Walther-Lüers
bei Facebook
nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 28 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de