#1

Lange Ladezeiten ??

in Feedback 28.06.2006 03:15
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Hi !!

Sowohl zu Haus, wo ich eine 1000er DSL-Leitung habe, als auch hier auf der Arbeit, wo mir eine Flat zur Verfügung steht, läuft das Forum in letzter Zeit sehr langsam. Mir ist auch schon ein paar mal ein Beitrag beim Absenden abgestürzt und wurde dann nicht gespeichert. Andere Seiten laufen bei mir normal schnell.

Liegt das am Forum ?? Haben das Problem auch andere ??

Gruß
Sven



nach oben springen

#2

RE: Lange Ladezeiten ??

in Feedback 28.06.2006 04:46
von Hartmut • Mitglied | 726 Beiträge

Hallo

Generell langsam würde nicht gerade sagen, aber in unregelmäßgen Abständen stockt das Forum in einigen Bereichen. Z.B. schau ich mir Bilder an und will wieder zurück und warte,warte,warte...... Wie gesagt nicht immer, aber immer öffters muß ich zur Kaffeetasse und greifen.

Gruß Hartmut



nach oben springen

#3

RE: Lange Ladezeiten ??

in Feedback 28.06.2006 05:29
von mike • Admin | 4.295 Beiträge
Hallo ich kümmere mich drum. In letzter Zeit wird die Forumsoftware einem Update unterzogen und auch die Werbung kann das Forum langsamer fahren lassen - besonders bei der Bildvorschau. Die Werbung haben wir nicht mehr lange im Forum. Bei den Updates sieht es da schon ein bischen anders aus - da die nicht von mir gemacht werden sondern vom Forumbetreuer habe ich da leider keinen Einfluss drauf.

Danke für das Feedback...

Gruß mike



zuletzt bearbeitet 28.06.2006 05:30 | nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de