#1

Makro von einem alten EPROM, vergrößert auf MG IV

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 01.01.2009 10:56
von FotoMax • Mitglied | 11 Beiträge
Hallo,

hier habe ich ein Foto von einem aleten EPROM IC. Aufgenommen auf Polypan F, entwickelt in Ilford ID-11. Vergrößert auf Ilford Multigrade IV / Gradation 4.

Ürsprünglich ist af dem Negativ der ganze IC zu sehen, ich habe allerdings nur den Chip rausvergrößert.
Angefügte Bilder:
eprom.jpg

zuletzt bearbeitet 01.01.2009 10:58 | nach oben springen

#2

RE: Makro von einem alten EPROM, vergrößert auf MG IV

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 01.01.2009 19:11
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Moin moin,

ich weiß zwar nicht, was ein EPROM IC ist , aber ich find das Bild nicht uninteressant. Du darfst es allerdings auch größer einstellen . Ich kann zwar mit technischen Bildern nicht unbedingt immer etwas anfangen, finde hier allerdings die teilweise rauhe Oberfläche (Klebestellen) und besonders die Bildwirkung durch die Wölbung des Glases (?) interessant.

Gruß
Sven




-----------------------------------------------
Meine Homepage: http://www.glamorous-pictures.de - Galerie, Erfahrungsberichte, Tutorials und Fotoliteratur


Meine Handwerkszeuge: EOS 5D, EOS 5D MK II, EF 24-105/4 L IS USM, EF 70-200/2.8 L USM, EF 50/1.8 II, Cosina AF 19-35/3.5-4.5 Digital, Sigma 12-24 F4.5-5.6 II DG HSM; Canon PowerShot SX50 HS; Yongnuo YN-568 EX II, YN-622C; Panasonic Lumix DMC-G6, Lumix Vario 14-42/3.5-5.6 asph./Mega O.I.S., LUMIX G VARIO 45-150mm / F4.0-5.6 ASPH MEGA O.I.S.
nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ela 295
Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de