#1

model a.

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 19.12.2008 21:00
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

... und ihr unvergleichlicher Blick .... (ektar100)

Angefügte Bilder:
jsw_ps_62940024.jpg

--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen

#2

RE: model a.

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 23.12.2008 02:07
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Zitat von anTon
... und ihr unvergleichlicher Blick .... (ektar100)


Hahaha, coool - der Blick ist wirklich klasse, provokant, herausvordernd, sehr direkt - und doch so ein bisschen "komm doch, wenn Du dich nur traust...". Mit dem knallroten Knutschmund eigentlich eine hervorragende Vorlage für ein ColorKey.

Ciao Sven




-----------------------------------------------
Meine Homepage: http://www.glamorous-pictures.de - Galerie, Erfahrungsberichte, Tutorials und Fotoliteratur


Meine Handwerkszeuge: EOS 5D, EOS 5D MK II, EF 24-105/4 L IS USM, EF 70-200/2.8 L USM, EF 50/1.8 II, Cosina AF 19-35/3.5-4.5 Digital, Sigma 12-24 F4.5-5.6 II DG HSM; Canon PowerShot SX50 HS; Yongnuo YN-568 EX II, YN-622C; Panasonic Lumix DMC-G6, Lumix Vario 14-42/3.5-5.6 asph./Mega O.I.S., LUMIX G VARIO 45-150mm / F4.0-5.6 ASPH MEGA O.I.S.
nach oben springen

#3

RE: model a.

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 23.12.2008 07:37
von Innerhalb • Mitglied | 66 Beiträge

Dieser "unvergleichliche Blick" ist meiner Meinung nach eher als unschön zu bezeichnen, die gesamte Mimik, insbesondere die Augen und der Mund wirken sehr gespielt und deshalb keineswegs authentisch.
Des weiteren gefällt mir persönlich die Lichtführung nicht, besonders die Schatten des Kolliers wäre zu vermeiden gewesen.

Ich weiß dass du ausschließlich mit Amateuren zusammenarbeitet, deshalb ziehe ich nicht die Aspekte in Betracht die ich bei Professionellen Models in Erwägung ziehen würde.
Allerdings wäre es hier als Photograph ratsam die Posen dem Können des Models anzupassen.

Im Übrigen kann ich nicht verstehen wieso Antons Arbeiten hier so hochgelobt werden , für mich haben seine Bilder noch sehr wenig mit stilvollem Akt zu tun.


nach oben springen

#4

RE: model a.

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 23.12.2008 11:12
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge
die junge Frau kommt ab und zu mit ihren Ideen zu mir, ich bremse sie dabei nicht sondern versuche ihr zu helfen.

Hochgelobt ? Sind nur einige, der Rest hüllt sich in Schweigen :-) und stilvoll ist auch nicht mein Anspruch, dafür komme ich aus der falschen Ecke.

anTon

--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
zuletzt bearbeitet 23.12.2008 11:13 | nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 69 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de