#1

Am Boden kriechend...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 13.12.2008 03:04
von Neocortex • Mitglied | 638 Beiträge

Ist mit einer TLR und aus der Hand alles Andere als einfach, aber mit Geduld und etwas Glück bringt man auch damit etwas zustande. Mamiya C330, Ilford FP4.

Viele Grüße
Riccardo :-)

Angefügte Bilder:
pilzeframe01.jpg

______________________________________________________________________________
"Ich habe Fotografie studiert, indem ich die Anleitung auf der Kameraschachtel gelesen habe."
- Elliott Erwitt -

http://flickr.com/photos/bresemann/
nach oben springen

#2

RE: Am Boden kriechend...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 13.12.2008 06:22
von KlausH2 • Mitglied | 791 Beiträge

Hallo Riccardo,

coole Idee und interessant umgesetzt - sind das Pilze?

Leider finde ich kein echte Schärfe. Der an sich gut in Szene gesetzte Schärfeverlauf findet dadurch nirgendwo richtig halt. Das finde ich ein wenig Schade.

Klaus


--------------------------------------------------
"Kumbuka Kijijini" - Remember the village!
http://www.betterplace.org/p16711
http://www.tolohapartnership.de
nach oben springen

#3

RE: Am Boden kriechend...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 13.12.2008 09:40
von uthaburn • Mitglied | 1.631 Beiträge

Hallo Riccardo,

gute Idee, nett umgesetzt, allerdings schwache Technik, Schärfe fehlt hier auf der ganzen Linie. Schade eigentlich, da mir das Foto prinzipiell ganz gut gefällt.

Grüße
Frank


alles was Klack macht !!

http://home.fotocommunity.de/rolleiflex/index.php?id=1353326


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 46 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de