#1

Spielerei

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 11.12.2008 11:17
von uthaburn • Mitglied | 1.631 Beiträge
Grüße
Frank


Angefügte Bilder:
Hasselblad.jpg

alles was Klack macht !!

http://home.fotocommunity.de/rolleiflex/index.php?id=1353326


zuletzt bearbeitet 11.12.2008 11:19 | nach oben springen

#2

RE: Spielerei

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 11.12.2008 19:34
von Dnaturfoto • Mitglied | 1.430 Beiträge

Eine interessante Idee, aber für meinen Geschmack zu viel gespielt, Sorry.


Gruß,

Detlef


'Wir sehen nicht nur mit unseren Augen, sondern auch mit unserem Gefühl'



Natur-Impressionen


nach oben springen

#3

RE: Spielerei

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 12.12.2008 00:55
von Neocortex • Mitglied | 638 Beiträge

Als ich vor vielen Jahren mit PS anfing, hab ich auch viel rum gespielt und fand es später grauslich. Die Grenze zum Kitsch ist da sehr schnell überschritten. Bei sowas ist weniger grundsätzlich immer mehr.
Hier ist es eindeutig zuviel des Guten. Zumal die Spielerei auch Sinn machen sollte. Der Wasserfall und die Szenerie an sich sind beeindruckend genug, da braucht es kein zusätzliches Donnerwetter zur Steigerung der Dramatik. Das ist hier völlig fehl am Platz.

Viele Grüße
Riccardo :-)


______________________________________________________________________________
"Ich habe Fotografie studiert, indem ich die Anleitung auf der Kameraschachtel gelesen habe."
- Elliott Erwitt -

http://flickr.com/photos/bresemann/
nach oben springen

#4

RE: Spielerei

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 12.12.2008 02:08
von Innerhalb • Mitglied | 66 Beiträge

Zitat von Neocortex

Das ist hier völlig fehl am Platz.



und vor allem ziemlich schlecht umgesetzt.


nach oben springen

#5

RE: Spielerei

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 13.12.2008 08:12
von uthaburn • Mitglied | 1.631 Beiträge

Hallo Freunde,

danke für eure Kritik, ich sehe es mittlerweile als kitschig an, aber es hat soviel Spass gemacht zu experementieren.

Grüße
Frank


alles was Klack macht !!

http://home.fotocommunity.de/rolleiflex/index.php?id=1353326


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 40 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de