#1

verloren ...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 10.12.2008 03:39
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge
.... in Raum und Zeit. Danke an Zoe :-)
Angefügte Bilder:
lost.jpg

--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
zuletzt bearbeitet 10.12.2008 03:43 | nach oben springen

#2

RE: verloren ...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 10.12.2008 03:46
von strind77 • Mitglied | 270 Beiträge

oh mann, heute gibst Du aber richtig Gas, Anton! Tolle Idee, tolle Umsetzung - super Ergebnis. Ich glaube besser hätte man das nicht ins Format setzen können. Hat irgendwie was abstraktes. Das Foto ist Anton-Top10-würdig! Hutzieh

Gruß
Jens


nach oben springen

#3

RE: verloren ...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 10.12.2008 06:24
von Biggi • Mitglied | 1.278 Beiträge
...das ist der Wahnsinn, anTon.....
Da kann man so viel hinein interpretieren...und ist man erst mal gefangen, kommt man aus dem Bild gar nimmer heraus. Die Gedanken werden zu Selbstläufern (bis man dann irgendwann wieder 'aufwacht')

Das Schattenspiel gefällt mir auch sehr gut... rundet die Sache richtig schön ab, und dass das Motiv (und somit eben auch die Gedanken) so viel Raum hat, macht das ganze sehr spannend und interessant.

Kunst, anTon....

neue Website: www.biggiismus.de
AnSICHTen - Birgit Walther-Lüers
bei Facebook
zuletzt bearbeitet 10.12.2008 06:25 | nach oben springen

#4

RE: verloren ...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 10.12.2008 19:39
von Dnaturfoto • Mitglied | 1.430 Beiträge

Ich mußte es mir 3 mal ansehen und dazwischen immer etwas Zeit lassen. Bei dem was du da geschaffen hast, würde ich nicht mehr nur von Fotografie reden. Du hast es gemeistert, Licht in Gefühl umzuwandeln. Wenn ich mir deine Closeups und jetzt dieses hier anschaue, scheinst du eine Wandlung gemacht zu haben. Große Kunst......


Gruß,

Detlef


'Wir sehen nicht nur mit unseren Augen, sondern auch mit unserem Gefühl'



Natur-Impressionen


nach oben springen

#5

RE: verloren ...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 10.12.2008 21:17
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

nene .... da wandelt sich nichts. Meine Liebe gilt weiterhin den Spindbildern, große Ohren, frecher Blick, wenig bis gar nix an :-)

aber ab und zu will man halt was anderes machen, sei es Kostümierung oder eben was Ausdrückendes.

anTon


--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen

#6

RE: verloren ...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 10.12.2008 22:31
von Dnaturfoto • Mitglied | 1.430 Beiträge

Bleib bei deiner Vielfalt und zeig uns immer was, nur so kommen wir übers Jahr.


Gruß,

Detlef


'Wir sehen nicht nur mit unseren Augen, sondern auch mit unserem Gefühl'



Natur-Impressionen


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de