#1

Tiara ...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 09.12.2008 18:58
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

.... in the 30ies

Angefügte Bilder:
jsw_ps_60530023.jpg

--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen

#2

RE: Tiara ...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 09.12.2008 23:46
von strind77 • Mitglied | 270 Beiträge

Suuuuper Aufnahme. Die Zeit kommt da sehr gut rüber. "Kostüm" und Schminke sind super authentisch. Zur Aufnahme von der technischen Seite braucht man ja bei Dir nicht mehr viel sagen. Wieder einmal Top!

Fehlt jetzt nur noch eine Aufnahme, wo sie den Rauch ausbläst!

Gruß
Jens


nach oben springen

#3

RE: Tiara ...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 10.12.2008 00:38
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Klasse Arbeit, man merkt die Liebe zum Detail. Sowohl das Model in Bezug auf Style, Accessoires und Pose, als auch den Hintergrund authentisch dargestellt !! Als kleines Detail hätte ich mir gewünscht, dass die Zigarette brennt und raucht, aber das ist nur eine Kleinigkeit. Technisch (Ausbeleuchtung und fotografische Umsetzung) in gewohnter anTon-Manier perfekt !!

Ciao Sven




-----------------------------------------------
Meine Homepage: http://www.glamorous-pictures.de - Galerie, Erfahrungsberichte, Tutorials und Fotoliteratur


Meine Handwerkszeuge: EOS 5D, EOS 5D MK II, EF 24-105/4 L IS USM, EF 70-200/2.8 L USM, EF 50/1.8 II, Cosina AF 19-35/3.5-4.5 Digital, Sigma 12-24 F4.5-5.6 II DG HSM; Canon PowerShot SX50 HS; Yongnuo YN-568 EX II, YN-622C; Panasonic Lumix DMC-G6, Lumix Vario 14-42/3.5-5.6 asph./Mega O.I.S., LUMIX G VARIO 45-150mm / F4.0-5.6 ASPH MEGA O.I.S.
nach oben springen

#4

RE: Tiara ...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 10.12.2008 00:59
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

tut mir leid, in meinem Studio wird nicht geraucht, nicht mal für sowas ....

anTon


--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen

#5

RE: Tiara ...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 10.12.2008 01:13
von Bernd • Mitglied | 1.664 Beiträge

Das läßt wirklichden Gedanken an die Charlston-Zeit wieder aufleben. Ich habe diese wohl ziemlich verrückte Zeit nicht miterlebt (so alt bin ich nun auch wieder nicht), habe aber die Jugenderzählungen meiner Eltern in Erinnerung. Für die war das wie für mich die Siebziger. Das Charlston-Gehopse hab' ich übrigens noch selbst gelernt, war ein Gag in der Tanzschule

ciao

Bernd


By the way:

www.BerndDaub.meinAtelier.de

www.Lomography.meinAtelier.de


nach oben springen

#6

RE: Tiara ...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 10.12.2008 03:11
von uthaburn • Mitglied | 1.631 Beiträge

Hallo an Ton,

man kann sich auch selbst übertreffen
Tolle Aufnahme.

Grüße
Frank


alles was Klack macht !!

http://home.fotocommunity.de/rolleiflex/index.php?id=1353326


nach oben springen

#7

RE: Tiara ...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 10.12.2008 03:23
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

ist zuviel Applaus, war ein schöner Sonntag mit 2 Models und einer Visagistin, einige sehr gute und viele normale Bilder.

Grüße von anTon


--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen

#8

RE: Tiara ...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 10.12.2008 03:33
von namir • Mitglied | 2.452 Beiträge

Kann hier mein Kompliment auch nicht zurückhalten! Große Klasse!
Hättest Du sie noch rauchen lassen, dann käme noch etwas verruchter rüber ;) (was durchaus nach meinem Geschmack wäre...) Nachher ordentlich lüften, und bald ist auch Weihnachten, und heilig drei König, ordentlicher Weihrauch kann ziemlich intensive Gerüche entfernen, sicher auch von einer (halben) Zigarette.

Grüße
Bernhard


nach oben springen

#9

RE: Tiara ...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 10.12.2008 19:13
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Psssst.... hier eine Anleitung, wie man künstlichen Rauch erstellen kann: http://thomas-stoelting.de/PS_Tipps/tipp_rauch.html

*duck-und-wech*




-----------------------------------------------
Meine Homepage: http://www.glamorous-pictures.de - Galerie, Erfahrungsberichte, Tutorials und Fotoliteratur


Meine Handwerkszeuge: EOS 5D, EOS 5D MK II, EF 24-105/4 L IS USM, EF 70-200/2.8 L USM, EF 50/1.8 II, Cosina AF 19-35/3.5-4.5 Digital, Sigma 12-24 F4.5-5.6 II DG HSM; Canon PowerShot SX50 HS; Yongnuo YN-568 EX II, YN-622C; Panasonic Lumix DMC-G6, Lumix Vario 14-42/3.5-5.6 asph./Mega O.I.S., LUMIX G VARIO 45-150mm / F4.0-5.6 ASPH MEGA O.I.S.
nach oben springen

#10

RE: Tiara ...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 10.12.2008 19:48
von Dnaturfoto • Mitglied | 1.430 Beiträge

Sven, du alter Trickser. Ne der fehlende Rauch stört mich nicht wirklich. Wenn der Rest nicht so gut wäre, würde man vielleicht auf den Rauch achten. In meinen Augen eine perfekte Aufnahme, anTon, du hast es wieder geschafft deine Idee so umzusetzen, das beim Betrachter genau diese ankommt.


Gruß,

Detlef


'Wir sehen nicht nur mit unseren Augen, sondern auch mit unserem Gefühl'



Natur-Impressionen


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 35 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de