#1

Bildbeschnitt

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 04.12.2008 09:09
von hornilla • Mitglied | 2.895 Beiträge

Hallo,

folgendes Bild habe ich nachträglich beschnitten, weil mir der Abzug vom ganzen Negativ nicht gefallen hat. Deswegen würde mich interessieren, was ihr von dem Beschnitt hier haltet.

Aufnahmedaten:
Pentax ME.
APX 100 in Ilfotec LC29 1+19 für 7,5 Minuten.
Abzug auf Efke Varycon (Adox Vario Fine Print Classic) in Moersch ECO4812.


Grüße,
Christoph

Angefügte Bilder:
blick.jpg

nach oben springen

#2

RE: Bildbeschnitt

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 04.12.2008 10:10
von Stephan S. • Mitglied | 852 Beiträge

Ich denke, das ist so o.k.. Interessant wäre natürlich gewesen, wenn Du die unbeschnittene Version mit eingestellt hättest.

Gruß Stephan


nach oben springen

#3

RE: Bildbeschnitt

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 04.12.2008 11:15
von hornilla • Mitglied | 2.895 Beiträge

Ja, du hast recht. Leider hab ich den Abzug schon beschnitten. Aber mir ist eingefallen, dass ich ja noch das Negativ scannen kann.

Werd ich bei zeiten evtl. noch machen. Danke für den Hinweis.

Gruß,
Christoph


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ela 295
Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de