#1

low key ...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 03.12.2008 09:21
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

.... etwas zu low ... aber ist wieder mal ein Hinweis keinen XP2 zu nehmen ...

Angefügte Bilder:
jsw_ps_58280007.jpg

--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen

#2

RE: low key ...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 03.12.2008 09:46
von kugelfisch • Mitglied | 2.759 Beiträge

Mir ist es nicht zu "low". Zudem scheint das Mädel auch recht sympatisch zu sein.

Klasse Bild!

Gruß
Alex


nach oben springen

#3

RE: low key ...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 03.12.2008 10:54
von uthaburn • Mitglied | 1.631 Beiträge

Grüß dich anTon,

nee, eventuell nur ein Hauch. Sehr schöne Pose und ein sehr sympatisches Model, vom Augenschein her.
Wie immer klasse fotografiert.

LG
Frank


alles was Klack macht !!

http://home.fotocommunity.de/rolleiflex/index.php?id=1353326


nach oben springen

#4

RE: low key ...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 04.12.2008 00:33
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Hi anTon,

wieso zu low ?? Kann ich nicht nachvollziehen !! Der Hintergrund ist tiefschwarz, wie er sein soll, die Kontraste ordentlich, aber in den dunklen Haaren ist noch perfekt Zeichnung. Nach allem, was ich über die Fotografie gelernt habe, ist das ein sehr gutes Beispiel für Low-Key-Fotografie.

Das Model gefällt mir auch gut, die Pose ist ansprechend, nur die hart abgeknickte linke Hand stört mich etwas.

Ciao Sven




-----------------------------------------------
Meine Homepage: http://www.glamorous-pictures.de - Galerie, Erfahrungsberichte, Tutorials und Fotoliteratur


Meine Handwerkszeuge: EOS 5D, EOS 5D MK II, EF 24-105/4 L IS USM, EF 70-200/2.8 L USM, EF 50/1.8 II, Cosina AF 19-35/3.5-4.5 Digital, Sigma 12-24 F4.5-5.6 II DG HSM; Canon PowerShot SX50 HS; Yongnuo YN-568 EX II, YN-622C; Panasonic Lumix DMC-G6, Lumix Vario 14-42/3.5-5.6 asph./Mega O.I.S., LUMIX G VARIO 45-150mm / F4.0-5.6 ASPH MEGA O.I.S.
nach oben springen

#5

RE: low key ...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 04.12.2008 01:48
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

In Antwort auf:
wieso zu low ??


weil ich finde daß der Ilford da "wie verschmiert" ausschaut ... Bin von der ganzen Serie nicht begeistert.

anTon


--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ela 295
Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de