#1

Lith Treppe

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 26.11.2008 11:01
von kugelfisch • Mitglied | 2.759 Beiträge

Hallo,

ich war mal wieder am Lithen. Das Bild ist im mittlerweile abgerissenen Ausbesserungswerk der Bahn entstanden.

Gruß
Alex

__________________________
Moersch Polychromeset, Foma Fomatone 333

Angefügte Bilder:
lith.jpg

nach oben springen

#2

RE: Lith Treppe

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 26.11.2008 11:21
von Stephan S. • Mitglied | 852 Beiträge

Hallo Alex,

hast Du gut gemacht, gefällt mir sehr gut.

Gruß Stephan


nach oben springen

#3

RE: Lith Treppe

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 26.11.2008 12:38
von mike • Admin | 4.295 Beiträge

Hallo Alex dem kann ich mich nur anschließen - super Arbeit von dir

Die Rottöne geben den Bild einen ganz eigenen Charakter,

Gruß mike




- mein flickr photostream -




Canon EOS 5D - Canon EOS 5D Mark III - Tamron 90/2,8 / Canon 24-105/4 L USM - Sigma 50-500 (Bigma) / Canon 135mm 2.8 Softfocus (SF)

nach oben springen

#4

RE: Lith Treppe

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 26.11.2008 22:21
von Harald

Oh ja, damit kann ich was anfangen.
Es wirkt wie der Blick des Betrachters vor Ort die Situation auffängt.
Der Rotton kanalisiert hierbei gut.


nach oben springen

#5

RE: Lith Treppe

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 27.11.2008 07:25
von Bernd • Mitglied | 1.664 Beiträge

Hallo Alex,

solltest Du einmal eine Serie planen, die da heist "Top Ten Alex" - dieses Bild gehört auf jeden Fall dazu. Von der Motividee über die Kompostion bis zur Umsetzung in der Dunkelkammer: Bravissimo - das ist perfekt!

ciao

Bernd


By the way:

www.BerndDaub.meinAtelier.de

www.Lomography.meinAtelier.de


nach oben springen

#6

RE: Lith Treppe

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 28.11.2008 01:21
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

yepp, ich schliesse mich da Bernd an .... und das Rot ist das Tüpfelchen auf dem i

anTon


--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen

#7

RE: Lith Treppe

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 29.11.2008 21:54
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Hi Alex,

ein klasse Motiv und eine hervorragende Umsetzung. Wirklich schön, wie sich die Treppe nach oben zieht und den Blick des Betrachters mitnimmt - das Ganze wirkt gleichzeitig so kunstfertig und so marode. Wie besagt, Deine fotografische Umsetzung ist hervorragend, die rottönige Lithung gibt dem ganzen einen ganz eigenen, fast unwirklichen Charakter.

Wirklich

Ciao Sven




-----------------------------------------------
Meine Homepage: http://www.glamorous-pictures.de - Galerie, Erfahrungsberichte, Tutorials und Fotoliteratur


Meine Handwerkszeuge: EOS 5D, EOS 5D MK II, EF 24-105/4 L IS USM, EF 70-200/2.8 L USM, EF 50/1.8 II, Cosina AF 19-35/3.5-4.5 Digital, Sigma 12-24 F4.5-5.6 II DG HSM; Canon PowerShot SX50 HS; Yongnuo YN-568 EX II, YN-622C; Panasonic Lumix DMC-G6, Lumix Vario 14-42/3.5-5.6 asph./Mega O.I.S., LUMIX G VARIO 45-150mm / F4.0-5.6 ASPH MEGA O.I.S.
nach oben springen

#8

RE: Lith Treppe

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 30.11.2008 17:18
von BertholdSW • Mitglied | 2.407 Beiträge

Top Bild.
Klasse umgesetzt.
Gruß Berthold


Man hat immer 3 Möglichkeiten! Immer!!!
nach oben springen

#9

RE: Lith Treppe

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 30.11.2008 23:32
von KlausH2 • Mitglied | 791 Beiträge

Hallo Alex,

einfach klasse gemacht

Meine "Vorredner" haben alles gesagt, ich kann da kaum noch was hinzufügen! Das Bild gefällt mir wirklich sehr gut!!!

Klaus


--------------------------------------------------
"Kumbuka Kijijini" - Remember the village!
http://www.betterplace.org/p16711
http://www.tolohapartnership.de
nach oben springen

#10

RE: Lith Treppe

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 05.12.2008 03:26
von RLindner • Mitglied | 1.201 Beiträge

Hi Alex!

Sehr gut, sehr interessant umgesetzt. Der Litheffekt passt (mal wieder) perfekt!

Gruss


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ela 295
Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de