#1

und noch ...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 16.11.2008 18:35
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge
... eine kleine Lichtspielerei .. (auch nc160 ohne Farbe ...)
400WS/3 von 10Uhr, 400WS/2 von 4 Uhr, Entfernung je knapp 2 Meter, beide mit 120/30 Striplight, Hintergrund Molton,
Angefügte Bilder:
jsw_ps_52550034.jpg

--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
zuletzt bearbeitet 16.11.2008 18:39 | nach oben springen

#2

RE: und noch ...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 17.11.2008 01:30
von TTL (gelöscht)
avatar


Hey Anton,

ich glaube, Du weißt inzwischen, was ich von Deiner "Art Photographie" halte.
Kennst auch meine Meineung zu nur "nackte Haut ablichten".
Was Du aber da bingst, ist "KUNST"
Ab wann ist das Festhalten eines Moments, mehr als nur Erinnerung?
Dies scheint bei dieser Aufnahme der Fall zu sein.
Körperlichkeit, Sinnlichkeit, das Hervorheben von eineremotionalen Situation, charakterisieren dieses Foto.
Es ist das ästetische , sinnliche, erotische Knistern, dass aus dem eigenen Blick kommt ( oder auch nicht).

Für mich eine sehr gelungene, gekonnte und mit viel Überlegung versehene Akt-Fotografie.


Meher davon !

Herzlichst Horst





nach oben springen

#3

RE: und noch ...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 17.11.2008 04:14
von Biggi • Mitglied | 1.278 Beiträge

toll, anTon.....
da kann ich mich nur anschließen.....
schon das zuerst gezeigte Bild gefiel mir sehr gut, aber ich glaube fast, das jetzt noch einen Tick besser.
Dieses Licht ist einfach traumhaft schön. 'Verbirgt' mehr als es zeigt und doch ist die Präsenz unglaublich.
Kunst - da schließe ich mich Horst wirklich sehr gerne an.

...und ich glaube zu wissen, wer auch noch der gleichen Meinung wäre, wenn er´s sehn könnte.......

sehr sehr sehr schön, anTon...


neue Website: www.biggiismus.de
AnSICHTen - Birgit Walther-Lüers
bei Facebook
nach oben springen

#4

RE: und noch ...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 17.11.2008 05:49
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

tja ... ganz hat mich der Kommerz noch nicht gefressen :-) aber es ist nicht mehr als eine Fingerübung und das Zusammentreffen vom passenden Model mit dem passenden Licht, dem Umstand daß kein BW400 mehr da war ...

anTon


--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen

#5

RE: und noch ...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 17.11.2008 06:40
von marks • Mitglied | 162 Beiträge

kommerz egal, ich finde man sollte die Fotos machen zu denen man Lust hat. Wenn sie dir dann auch noch selbst gefallen warum dann gegen den Strom schwimmen. mir gefällt deine neue oder wiederentdeckte Art zu fotografieren sehr gut.
Gruß


nach oben springen

#6

RE: und noch ...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 20.11.2008 00:27
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Hi anTon,

eine Aufnahme auf ganz hohem Niveau !!

Die Beleuchtung ist fantastisch und zaubert ein wunderschönes Licht-Schattenspiel auf Dein Model. Die Haut glänzt schön im Licht, besonders hat mich der Glanz in den Augen gefesselt. Eine technisch absolut saubere Arbeit.

Dazu noch eine sehr ansprechende Pose, die zurückhaltende Offenheit gefällt mir hier sehr gut.

Gruß
Sven




-----------------------------------------------
Meine Homepage: http://www.glamorous-pictures.de - Galerie, Erfahrungsberichte, Tutorials und Fotoliteratur


Meine Handwerkszeuge: EOS 5D, EOS 5D MK II, EF 24-105/4 L IS USM, EF 70-200/2.8 L USM, EF 50/1.8 II, Cosina AF 19-35/3.5-4.5 Digital, Sigma 12-24 F4.5-5.6 II DG HSM; Canon PowerShot SX50 HS; Yongnuo YN-568 EX II, YN-622C; Panasonic Lumix DMC-G6, Lumix Vario 14-42/3.5-5.6 asph./Mega O.I.S., LUMIX G VARIO 45-150mm / F4.0-5.6 ASPH MEGA O.I.S.
nach oben springen

#7

RE: und noch ...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 21.11.2008 03:06
von Patrick_M • Mitglied | 355 Beiträge

Seeehr schöne Aufnahme!
DAS ist wirklich schon Kunst!

Toll gemacht, weiter so!

Grüße, Patrick


nach oben springen

#8

RE: und noch ...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 21.11.2008 05:45
von Schwarzvogel • Mitglied | 147 Beiträge

Also ich bin hauptsächlich von dem Blick fasziniert. Daher habe ich mal das untere Viertel bis zu den Fingerspitzen abgeschnitten,MIR gefällt es so besser. Alles andere wie schon gesagt,feine Arbeit,passendes Model und Raum zum Entdecken gelassen.
LG Steffen


..................................................
Tradition ist eine Laterne,
der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.
George Bernard Shaw
nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 38 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de